Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“

Ergebnisse 271-280 von 623 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.03.2011, 21:43 Uhr von wamba

Macht nichts. - Wohin gehen die schönen Beine? - Wenn Nichts dazwischen kommt, ins kino. http://www.knospenspringen.de/wp-content/uploads/2008/09/rotesocken.jpg ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.03.2011, 13:42 Uhr von slash

Ohhhhhhhhhhhhhh, dabei bin ich ein kleiner Sonnenschein ;) http://blaine.org/sevenimpossiblethings/wp-content/uploads/2008/05/face-of-a-sun-on-coffee.jpg... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 16.03.2011, 08:52 Uhr von Henny

sowas kommt immer hinterher ans Tageslicht, gell? 8.37 Uhr: Die britische Zeitung „Daily Telegraph“ meldet, dass die mangelnde Erdbeben-Sicherheit der japanischen AKWs bekannt war. Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hab in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.03.2011, 08:02 Uhr von bankban

"In Deutschland ist die rechtliche Bewertung der Beschneidung minderjähriger Jungen mit Problemen behaftet. Zunächst war diese Praxis auch ohne spezielle gesetzliche Regelung über lange Zeit weder Thema von gerichtlichen Entscheidungen, noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mangel an Vertrauensverhältnis

Erstellt am 10.03.2011, 10:35 Uhr von klaus dieter untch

Vollversammlung des Zeidner deutschen Ortsforums wählte Vorsitzenden und Vorstand Seit der vor fünf Wochen stattgefundenen Begegnung der Zeidner mit dem Vorsitzenden des Demokratischen Forums der Deutschen im Kreis Kronstadt (DFDKK), Wolfgang... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 12:08 Uhr von grumpes

@Wamba, sorry, ich habe diese Informationen aus erster Hand, 2008 aus einem Rumänienurlaub. Der "Kahlschlag" rührt wirklich von den Waldbesitzern her , die schnelles Geld machen wollen. Die Ungarn zahlen mehr für Holz als die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 12:05 Uhr von bankban

Mann, sind das hier Diskussionen.... Ich bin ja nun seit etwa 2008 hier, seit knapp 3 Jahren. Doch habe ich vorher schon die Diskussionen verfolgt (nur keine Lust gehabt, mich zu beteiligen). Im Laufe der Jahre habe auch ich wiederholt den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.03.2011, 10:24 Uhr von pavel_chinezul

@Eskimo, und die Rumänen waren nicht eben noch Freunde des Deutschen Reiches? Und was danach den Deutschen in Rumänien passierte, war dann nur ein Traum, oder? Dass es nicht so weit wie in der Tschechoslowakei, Ungarn, Polen usw. kam, war eben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 01.03.2011, 12:52 Uhr von grumpes

Mein Gott @aurel, zwingst Du mich jetzt wieder dich zu "betiteln" ?, die ganze Welt schätzt deutsche Produkte und deutsche Gründlichkeit. Was willst Du uns hier einreden ? 2008 war ich in Rumänien, und habe auch einige Super- und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 08:23 Uhr von pavel_chinezul

... [mehr]