Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 281-290 von 623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 17:51 Uhr von slash
In einem Kommentar heißt es: "Der bekannteste Rumäniendeutsche ist Klaus Johannis, der Oberbürgermeister von Brasov, 2004 mit 87% der Stimmen, 2008 mit über 80%." ... und ich dachte es ist die Deutschrumänin Herta Müller aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein neuer Fall "Esra" - der Roman von CD Florescu über "banater Schwaben?"
Erstellt am 27.02.2011, 14:46 Uhr von Popescu
Zu Getkiss Schreiber(ling): „Er erhielt für seine Romane „Wunderzeit“ (2001), „Der kurze Weg nach Hause“ (2002) und „Der blinde Masseur“ (2006) und Zaira (2008) u. a. das Hermann-Lenz-Stipendium, den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 27.02.2011, 13:05 Uhr von grumpes
Die Familie des libyschen Diktators Muammar el Gaddafi pflegt seit Jahren enge Beziehung zu Deutschland. Offenbar so eng, dass Gattin und Tochter bei Privatreisen Limousinen aus dem Fuhrpark von Ex-Bundespräsident Horst Köhler nutzen durften. Nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.02.2011, 21:30 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.02.2011, 09:12 Uhr von pavel_chinezul
Georg Schnell, wie kommen Sie denn auf 7 Jahre später? http://www.charivari.com/aktuell/meldungen/article/strafanzeige-wegen-titelmissbrauchs.html Also wenn wir pro Forma den Mai 2007 nehmen, dann sind es noch nicht einmal 4... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 14:23 Uhr von bankban
"Jeder Angriff auf Ausländer wird hochstilisiert, aber kein Wort - oder ohne Herkunft -, wenn was Umgekehrtes passiert!" Wenn ich mich richtig erinnere (und beziehe mich dabei nur auf Fälle aus München), wurde in den 1990ern der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 16.02.2011, 20:29 Uhr von slash
@Getkiss, trotz der vielen Nullen wurde leider ein neuer flacher Abwärtstrend mit vollem sächsischen Esprit just bekanntgegeben. Wegen diesen eigenwilligen Prognosen, gibt es nun doch eine cholesterinschwangere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.02.2011, 00:03 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Ätsch, reingefallen, Getkiss. Den Ausdruck habe ich mir bei Seberg ausgeliehen. Oder mich zumindest bei ihm inspiriert. In einer Stellungsnahme von ihm auf diesem Forum, ich denke 2008, in einem Austausch mit rhe-al. Aber was... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 28.01.2011, 22:47 Uhr von hrrmt5
Hallo @Chr. WIR können sehr gut nachvollziehen, dass SIE HIER, genauso wenig wie unsren „Anhängerschild“ UND vielen Anderen damit Zutun haben wollen, „WEIL WIR schon sehr langeeeeee, so einen Schmutz, GERNE hinter UNS gelassen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 20:18 Uhr von sibihans
China ist durch einen modernen Sozialismus zur zweiten Weltwirtschaftsmacht aufgestiegen Der Maoismus in China, hat die Menschen mit seinen diktatorischen Machenschaften fest im Griff, eine Perfektion oder besser Perversion, die zur Versklavung... [mehr]