Ergebnisse zum Suchbegriff „2013“

Ergebnisse 61-70 von 952 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 07.01.2018, 21:54 Uhr von getkiss

@Bäffelkeah: Soll man da sich noch über die Ereignisse zu Silvester in Köln wundern? Ist das langjährige Praxis in Sozi-NRW gewesen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unsere Muttersprache "siebenbürgisch sächsisch im Vergleich mit "Luxemburgisch."

Erstellt am 15.12.2017, 17:35 Uhr von TAFKA"P_C"

https://kristianmitk.files.wordpress.com/2013/11/moselfrc3a4nkisch.png gerri, ich verstehe nicht, warum du dich so sehr auf das lëtzebuergesch versteifst? es gibt in deutschland so viele moselfränkische regionen. ich vermute, du wohnst im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

Erstellt am 14.12.2017, 10:00 Uhr von Bäffelkeah

kokel: Verehrter kokel, lebst du in einer Blase? Ignorierst du die langjährige Kontinuität antisemitischer Delikte in Deutschland? Es ist Realitätsverdrängung, ausschließlich muslimische Flüchtlinge für Antisemitismus in Deutschland in Haftung... [mehr]

Erstellt am 09.12.2017, 09:04 Uhr von getkiss

Ein Problem ist in Folge der Bundestagswahlen aufgetreten. Die Regierungsparteien verloren fast 14% der Stimmen. In Folge verloren einige Abgeordnete ihr Mandat. Hintergrund: So mancher Mitarbeiter verlor dadurch seine Stelle, wurde Arbeitslos und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zitat des Tages

Erstellt am 24.11.2017, 13:35 Uhr von Marius

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 19.11.2017, 14:31 Uhr von TAFKA"P_C"

das hört sich schon ganz anders an mit "bezuschusst", statt "finanziert". und die idee ist sogar älter als 2013, schon 1998 war das ein thema! http://www.cathobel.be/2017/09/14/lislam-cest-histoire/ ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 19.11.2017, 12:16 Uhr von Diana -->

Es gibt tatsächlich eine Wanderausstellung mit dem Titel: L’ISLAM, C’EST AUSSI NOTRE HISTOIRE. QUATORZE SIECLES DE RELATIONS ENTRE L’EUROPE ET LA CIVILISATION MUSULMANE Das Projekt startete 2013 und geht bis 2018 und wird... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

Erstellt am 02.11.2017, 22:31 Uhr von rhe-al

Haferland = eine Gegend im Repser Ländchen, im Volksmund so benannt, weil der Hafer von allen Körnerfrüchten hier am besten gedeiht, da er keine großen Ansprüche an Boden und Klima stellt und in dieser Gegend herschen karge Böden vor. Haferland... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

Erstellt am 02.11.2017, 17:42 Uhr von seismos

#Jo46 Stellvertretend für "Jo46" habe ich dieses Thema hier noch einmal eingestellt! Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33... [mehr]

Erstellt am 02.11.2017, 14:56 Uhr von Jo46

Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]