Ergebnisse zum Suchbegriff „2014“
Ergebnisse 1-10 von 764 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Erlauchte Plaudereien
Erstellt am 03.11.2025, 15:36 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo charlie, ich bin nicht der Advokat Palmers, sicher ist er nicht ohne Fehler, wer kann das von sich schon behaupten. Allerdings, der wohnt in meinem erweiterten Revier, insofern habe ich ihn schon lange, in der Entwicklung verfolgen können.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 16.08.2025, 06:18 Uhr von KI123
Semino Rossi - Rot sind die Rosen Udo Jürgens - Griechischer Wein (Das letzte Konzert Zürich 2014) Roger Whittaker - Wenn es dich noch gibt Peter Alexander - Die kleine Kneipe Mireille Mathieu - Akropolis adieu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 13.08.2025, 17:11 Uhr von Nimrod
Hallo Herr Wolff, weil sie hier im Forum seit 20.04.2014 mit ihrem vollen Namen, von 2008 bis 2013 unter powolff, (?) ihre Beiträge verfassen, nehmen sie für sich in Anspruch, mutig, ritterlich und fair zu sein. Deshalb frage ich mich warum sie... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2025, 15:21 Uhr von Kleinschenker
So ist es! Sogar wenn Putin mal schlecht geschlafen hat, könnte er jedes Land angreifen! Dafür müssen die Bürger der EU ordentlich geschröpft werden! Weißt du eigentlich welches der Grund für die Spezialoperation ist? Weißt du was im Donbass seit... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2025, 12:53 Uhr von Nimrod
Lieber Erich (Kleinschenker), die erwarteten Antworten von lauch und charlie sind eingetroffen. Das sie mit dir, bzw. deinem „Idol“ Gerald Markel, dann auch nicht einer Meinung sind, war zu erwarten. Gefreut hat mich aber, daß sich deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 31.05.2025, 22:08 Uhr von Marius
Udo Jürgens - Der gläserne Mensch (Das letzte Konzert Zürich 2014.)... [mehr]
-
Seniorenforum: Unser eigenes Forum- wunderbar!
Erstellt am 17.04.2025, 13:10 Uhr von Nimrod
Hallo Jessy, ich freue mich, daß sie meinen Beitrag vom 11.04. gelesen haben und auch darauf geantwortet haben. Dann wissen sie ja schon einiges über mich. Meine Freude über ihre Reaktion auf meinen Beitrag ist deshalb besonders weil es, so weit mir... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2025, 16:26 Uhr von Kleinschenker
Mein lieber Nimrod! Warum mußt du dich jetzt wieder so unprofessionell (baltische Kläffer, und Banderisten=die Ukrainer) ausdrücken? Nun gut, ich liebe diese aussagestarken „Kraftausdrücke“, damit musst du wohl zurechtkommen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -
Erstellt am 14.02.2025, 18:34 Uhr von Nimrod
Der Goldschakal kam aus Asien (Iran, Irak, Afghanistan, Arabien usw.) über die Türkei und dann über den Balkan (ehemaliges Yugoslawien, Bulgarien, Griechenland) nach Rumänien und Ungarn. Unser im vergangenen Jahr verstorbener Landsmann Rudolf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger in Auschwitz
Erstellt am 09.02.2025, 13:25 Uhr von Nimrod
Liebe Jessy, lieber Lauch, als „nur“ Halbsiebenbürger, Nachfahre von Nordsiebenbürgern aus Lechnitz, Kreis Bistritz, möchte ich zu den gerade diskutierten Fragen etwas ergänzen. Ich finde zuerst einmal sehr gut, daß sie Jessy, bei dem... [mehr]