Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“
Ergebnisse 111-120 von 661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 13.06.2018, 11:17 Uhr von gerri
Bäffelkeah: "gerri , gut gemeinter Rat: Wenn du derartige für unsere bundesrepublikanische Gesellschaft jahrzehntelang identitätsstiftenden Überzeugungen massiv ablehnst, solltest du......" @ Danke,aber nur seit 2015 kotzt es mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.06.2018, 15:27 Uhr von kokel
Vor kurzem erschien auf BR5 ein recht interessanter Beitrag hinsichtlich der Russlanddeutschen. Die Moderatorin wollte wissen, weshalb große Teile davon die AfD gewählt haben. Dazu fasse ich kurz zusammen: - die meist, nicht nur Älteren innerhalb... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 03.06.2018, 13:00 Uhr von kokel
@Bäffelkeah: Eigentlich müsste ich dir dankbar sein, weil du der typische "Gutmensch" bist, der sich auf Vorgaben ausrichtet, ohne die eigenen grauen Zellen etwas intensiver zu beanspruchen. Das hat man euch leider nie beigebracht! Zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 01.06.2018, 17:56 Uhr von getkiss
Bezüglich meines Beitrags vom muss ich den gelöschten Teil Korrigieren um näher am Thema zu sein: Die Identifizierung scheint in D seit 2015 ein sich verallgemeinerndes Problem zu sein. Die Oben Erwähnten haben noch immer nicht ihre wahre... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2018, 09:48 Uhr von kokel
Bei den Skandalen bezüglich der Verfehlungen beim BAMF und dessen Zweigstellen müsste m. E. das ganze System in Augenschein genommen und analysiert werden. Der Fisch fängt meist vom Kopf an zu stinken und hier ist es nicht anders: Durch die... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2018, 23:28 Uhr von gehage
ja, lt. den tagesthemen schon! charlie, das sind keine beschimpfungen und unterstellungen sondern nachrichten der ARD! nur für deine weiterbildung: flüchtlinge gibt's nicht nur seit 2015. vor 10, 20, 30 und noch früher gab's auch schon flüchtlinge,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 29.05.2018, 21:50 Uhr von charlie
Merkel hat tatsächlich übersehen, wie viele Rassisten und Fremdenfeide es in diesem Land immer noch gibt. Dabei hätte sie es besser wissen können, denn die Reaktionen auf die recht hohe Anzahl Volksdeutscher, die nach 1990 ins Land kamen waren... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2018, 21:05 Uhr von gehage
lassen wir den charlie mal in seinem eigenen hass schmoren und poltern. wenden wir uns nun zum eigentlichen thema "wir schaffen das" zu. was bassam tibi über merkel sagt, kann man hier lesen. ein Auszug daraus: nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2018, 11:41 Uhr von getkiss
Faktencheck? Die Unterbringungskosten sind also kein Fakt? Die Kosten für Strom, Heizung, Betreuung, wo sind die? In München? Ich zahlte für eine Wohnung mit 1,5 Zimmern, 42m², vor 6 Jahren ca 700 EURO. Die Kosten dürften heute mindestens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 17.05.2018, 13:21 Uhr von Brombeer
Die verständliche Kritik der Wirtschaftskapitäne Zusammengefasster Text aus Kommentaren im Handelsblatt (bezüglich Weidels Eröffnungsrede zur Haushaltdebatte) Die Kritik von Weidel ist in Ordnung, da die deutschen Steuerzahler die illegale... [mehr]