Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“

Ergebnisse 231-240 von 661 [weiter]

• Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

Erstellt am 02.11.2017, 17:42 Uhr von seismos

#Jo46 Stellvertretend für "Jo46" habe ich dieses Thema hier noch einmal eingestellt! Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 02.11.2017, 14:56 Uhr von Jo46

Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

Erstellt am 02.11.2017, 14:51 Uhr von Jo46

Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

Erstellt am 30.10.2017, 01:13 Uhr von seismos

@Bäffelkeah #Bäffelkeah Herr / Frau Bäffelkeah eigentlich wollte ich auf die ganzen Anwürfe nicht mehr antworten, denn ich habe besseres zu tun, als mich mit einen linksradikalen Extremisten ausgerechnet hier im Forum eines landsmannschaftlichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

Erstellt am 29.10.2017, 08:22 Uhr von Bäffelkeah

Nein, Herr Wirtz, die angegebenen Web-Quellen resultieren keineswegs aus linksextremem Insider-Wissen - ich beanspruche für meine politische Haltung die Äquidistanz zu rechtsextremen wie auch zu linksextremen Aktivisten. Sie brauchen lediglich bei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 25.10.2017, 10:51 Uhr von Christian Schoger

In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: „Belina“-Ermittlungen landen vor Verfassungsgericht: Senatschef erstattet Organstreitklage Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 25.10.2017, 10:02 Uhr von gehage

ich gehe mal davon aus, wer für dich "nazibegriffe" (stichwort:überfremdung) benutzt ist für dich ein nazi. oh ja, lauter nazis die franzosen, engländer, polen, tschechen, ungarn, schweden, rumänen u.a. denn die haben auch alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 24.10.2017, 09:11 Uhr von Brombeer

User Johann zitierte: Manche Kritiker der aktuellen Politik erkennen hinter allem und jedem irgendwelche „linksgrünen Pathologien“, die pauschal abgewehrt werden müssen. Auf sachliche Begründungen kommt es nicht mehr an. Das Bashing,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 17.10.2017, 06:56 Uhr von getkiss

@Diana Sie zitieren einen "Abschied" des Michael Miersch vom 20.01.2015. Eine alte Geschichte über einen, der Müde geworden, es vorzieht sich mit der "Drohung der Verdammnis", davon zu machen. Die Realität ist, in der Zeit kam... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.10.2017, 21:23 Uhr von gehage

oha, die 10 thesen könnten von der AfD stammen. sind nun diese 3 linken politiker, die diese thesen aufgestellt haben, rechtsradikale? interessant für unsere linksgrünen gutmenschen hier! ob ihnen dabei ein lichtlein aufgeht? „10 Thesen... [mehr]