Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“
Ergebnisse 3221-3230 von 3548 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an
Erstellt am 10.09.2009, 19:50 Uhr von lori
Hallo Allerseits, kommt doch bitte alle ein Nümmerchen runter! Was heisst hier faul? Sie sind laut einer Studie die Fleissigsten der EU- sie arbeiten mehr als 41h pro Woche! Glückwunsch, kann man nur sagen!Allerdings wohin die Arbeitsleistung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.09.2009, 19:45 Uhr von seberg
@Schiwwer: ich denke, der Johann ist wohl eher ein verhinderter Rabbi – mit Spott und Lachen wie im Lied hat er gestern doch wirklich alles versucht, um abzuheben und nach weiser Rabbi-Art das Fliegen zu praktizieren, lustig lustig ganz hoch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 08.09.2009, 12:48 Uhr von Landler
Interessante Stimmen bei Focus Online: ... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 16:29 Uhr von Lavinia
@seberg. Ich lese den Kommentar von 'pascht' sehr ähnlich. Er sagt nichts anderes, als dass Herta Müller, weil sie weder die Akzeptanz, die Anerkennung und den Rückhalt in dem engen Familienkreis noch von den Landsleuten erfuhr, krank wurde... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 14:33 Uhr von Schiwwer
Aus dem Diskussionsforum der Internetseite "Kulturraum Banat", geschrieben vom User "pascht" am 6.09.: "Hertha Müller ist, ob es ihr passt oder nicht, eine Angehörige dieser Volksgruppe. Zusammen mit der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Umwandlung EM-Rente in Altersrente
Erstellt am 06.09.2009, 21:18 Uhr von Fabritius
Ja selbstverständlich. Die Altersrente ist ein "neuer" Versicherungsfall, wo der Anspruch und die Zeiten nach jetzt aktuellem Recht geprüft werden. Die "alten" Entgeltpunkte der Erwerbsminderungsrente stehen allerdings als... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2009, 17:25 Uhr von getkiss
Hallo Joachim, ich habe kürzlich auf dem Banatblog an 2 Usern geschrieben, die sich über eine Äußerung von Dir aufregten. Der Aufreger war Deine folgende Äußerung: "Carl Gibson am besten gleich die Koffer packen und weiter nach Amerika. Die... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2009, 13:57 Uhr von Joachim
Hallo getkiss, ich kann an der Argumentation von Lavinia nicht erkennen, das man die Banater Schwaben hier im Forum nicht haben will. Allerdings forderst Du die Banater Schwaben im Banatblog auf, mich nicht zu beachten und mich links liegen zu... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2009, 11:31 Uhr von Lavinia
Getkiss hat, ohne es zu beabsichtigen, einen Aspekt angesprochen – den unserer Wahrnehmung, in der Form des „echten“ Nachempfindens . Herta Müller: „Das Nähren des Körpers bleibt mir bis heute ein Geheimnis. Im Körper wird... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2009, 23:16 Uhr von Lavinia
Mich hat u.a. interessiert, wie Russland, die Russen dargestellt und erlebt werden. Ich meine, dass die russische Realität hauptsächlich als eine Art Kulisse und als eine Verlängerung des Lagerdaseins fungiert. Eine Kulisse der Zerstörung. Die... [mehr]