Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3191-3200 von 3548 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.10.2009, 18:15 Uhr von Armin_Maurer

Werte Lavinia, mir hat’s nun beinah den Atem ver… schaukelt (um doch irgendwie beim Thema zu bleiben): [1.] Es lohnt sich u.U., den Link „Deportation vor 60 Jahren war völkerrechtliches Kriegsverbrechen“ in meinem... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 18:01 Uhr von getkiss

@Lavinia:"Was allerdings zu fehlen scheint, ist das Protokoll einer geheimen Sitzung, von dem nun erwartet wird, dass es alle bisherigen Erkenntnisse ins Gegenteil verkehrt, nach der schlichten Logik: wenns geheim ist, hat's Dreck am... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 17:45 Uhr von Lavinia

Armin_Maurer: "„Was die Verschleppungsaktion in Rumänien betrifft, besteht bei dem Großteil der Sachsen und Schwaben die Meinung, die Sowjetregierung hätte..." Verstehe ich das richtig, Herr Maurer? Geschichtsschreibung stützt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahl am 03. Oktober

Erstellt am 08.10.2009, 21:10 Uhr von Regine ( Jini )

Heute habe ich erstmalig die Beiträge verschiedener Foren gelesen und mir vorgenommen, ab jetzt öfter reinzuschauen. Erstaunlich, daß es überhaupt jemand wagt, unsere Landsleute nach einer Intimität wie politischer Neigung zu fragen...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching

Erstellt am 06.10.2009, 21:39 Uhr von seberg

@joker: Nein, die Zeit des Glaubens ist natürlich nicht vorbei. Es könnte sogar sein, dass wir SbS besonders religiös sind im Sinne von Neigungen zu Illusionen. Naheliegendstes Beispiel: dein Vorschlag eines Treffes der Forumsteilnehmer wird... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

Erstellt am 06.10.2009, 10:23 Uhr von bankban

Also, ich fand auch, dass BijouBrigitte wichtige Fragen gestellt hat. Insgesamt laufen sie ja darauf aus, welche Ansprüche die Migrantenpartei an die Migranten selbst stellen will. Und das ist wichtig, denn Integration ist eine Angelegenheit, die... [mehr]

Erstellt am 03.10.2009, 15:06 Uhr von Lavinia

@Ilona. "Schade nur, wenn die Anonymen die Nichtanonymen schnell wieder vertreiben!" Danke, Ilona, für die Erklärung. Jetzt weiß ich auch, wieso Gibson nicht mehr dabei sein darf: die Anonymen haben Herta Müller beschimpft, gell?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

Erstellt am 02.10.2009, 23:54 Uhr von Armin_Maurer

Danke sehr, Herr Ziegler! Das klingt nun wirklich nach Fakten und Gründen, die man leicht nachvollziehen kann. – Dennoch sehr denkwürdig, was Sie bezüglich der Geschichte mit dem „J“ schreiben. Allerdings zeigt es, welch... [mehr]

Erstellt am 02.10.2009, 18:51 Uhr von arifer

Viel Feind - Viel Ehr! Damit muß man als erfolgreicher Schriftsteller leben. Insbesondere wenn diese Schriftstellerin Wahrheiten ausspricht, die dem einen oder anderen nicht gefallen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass in diesem Forum... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 14:11 Uhr von Lavinia

getkiss: Im "normalen" Leben antwortet ein Mensch allerdings auch auf die ihm gestellten Fragen...;-) Erwarten wird das freilich niemand, außer vielleicht jenem, der Gekläffe als höfliche Antwort deutet, lach. @Bijou...du heißt nicht... [mehr]