Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3201-3210 von 3548 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 01.10.2009, 13:13 Uhr von ifpeppi

Lavinia schrieb: ifpeppi is a dog..."So - ich muß los, bin auf den Hund gekommen :-))" Gratulation, Sie haben tatsächlich geniale Schlußfolgerungen drauf - ich sollte noch einmal die "goldene Himbeere" überdenken -... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 12:38 Uhr von Lavinia

ifpeppi is a dog..."So - ich muß los, bin auf den Hund gekommen :-))" Ja,ja,lach, das hat man an der Duftmarke gemerkt, die Sie hier hinterließen..., lach...;-)) getkiss: Du sagst, dass für den Verkauf des Buches hier geworben... [mehr]

Erstellt am 30.09.2009, 16:21 Uhr von seberg

Schönes mojde ani Lied, bankban! Mir schein, es geht darüber, dass das in der Fremde vergessene „Gebet“ der Kindheit dann letzlich doch zum sich selbst Wiederfinden („Rückgabe derSeele“) in der widrigen Fremde (auch hier in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie haben Siebenbürger gewählt ?

Erstellt am 30.09.2009, 15:48 Uhr von hanzy

Das täuscht. Allerdings haben sich einige Leute leider die Mühe gemacht, beim Ergebnis der Linken(in der 1. Woche) und der FDP(in der letzten Woche) nachzuhelfen.... [mehr]

Erstellt am 26.09.2009, 20:13 Uhr von Lavinia

So sehr ich deine Bemühungen auch schätze, seberg,aber ich denke, dass du dem Irrglauben unterliegst zu denken, dass getkiss ARGUMENTEN zugänglich ist. Im fehlen nicht die Infos, das Verständnis, die Argumente - die könnte er sich selbst... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger

Erstellt am 25.09.2009, 10:12 Uhr von joyflight

Hi Gogesch, nur zur Info: für mich sieht's nicht wie persönliche Angriffe aus (auf beiden Seiten) - auch wenn mit einer rhetorischen Frage geantwortet wurde. zu Deinem letzten Kommentar hätte ich 2 Anmerkungen: 1. du bringst die persönliche... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 20:50 Uhr von Lavinia

lori. "Deswegen hätte m.E. das Nachwort in dieser Form(insbesondere das Zitat bzgl.Deportation) der Einseitigkeit nicht erscheinen dürfen! Kapisch?" Nun, korrektes Deutsch verstehe ich schon, lori... Ich habe allerdings u. a.... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 19:54 Uhr von Lavinia

Getkiss: Diese deine Meinung, uneinsichtig, borniert, festgefahren schleifst du durch diesen ganzen Thread, durch dieses Forum. Jeder, der Augen zum lesen hatte, hat das auch längst verstanden. Und dass du deine 'Meinung' auch nie und nimmer ändern... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 17:22 Uhr von Szandman

Hallo Getkiss! Mit der Veröffentlichung eines kurzen Gedichtes war das "Publizieren" nicht gemeint. Ein Autor muss sich wie jeder andere Künstler in Allgemeinen von unten hinauf arbeiten. Dazu muss er allerdings einmal mitmachen dürfen.... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 16:21 Uhr von Szandman

Ich hab mir jetzt das Hefterl mit den Niederungen zur Hand genommen. Diese Broschüre habe ich 1982 in Bukarest noch fast druckfrisch um 8 Lei eingekauft. Sie erschien im Kriterionverlag, der heute in ungarischen Händen ist (wo er meiner Meinung nach... [mehr]