Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“

Ergebnisse 1401-1410 von 1810 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 04.01.2011, 22:19 Uhr von sibihans

Anfang der 70 er Jahre kamen aber auch Carpaţi cu filtru auf den Markt. sibihans... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.01.2011, 08:37 Uhr von aurel

Ich wusste nicht das manche von Ihnen (besonders Sie) so kindisch auch sein können und im (anscheinend) Ernst, mit solche Versuche / Theorien /Vermutungen, ein "unbekannter" Sachverhalt zu begründen. ... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 08:34 Uhr von aurel

Domnu' Ath68, eu v-am apreciat si va apreciez in continuare, in primul rand pentru sinceritatea dvs. intr-un anumit moment. Dar de ce tot acest caraghioslac?! Este necesar? Daca nu pot sa va servesc dovezile respective, sunt in continuare un... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 07:38 Uhr von bankban

"Wie ist der Anfang..." -... ist das nicht subjektiv? für den einen dies, den anderen das... "Wie lautet..." Muss man dazu Rumäne sein, um es zu wissen? Kann man es nicht auch irgendwo recherchieren...? ... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 07:35 Uhr von Ath68

aurel, auch ich glaube, daß du kein Rumäner bist. Aber kannst es ja beweisen. Wie ist der Anfang vom schlimmsten Fluch auf Rumänisch? Wie lautet das Schimpfwort der Rumäner wenn sie über die Ungarn sprechen? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Das Gerundium von Peter Rossegger bis Georg Walter Kauntz.

Erstellt am 03.01.2011, 22:43 Uhr von der Ijel

Eine Flut von Büchern überschwemmt auch hier diese Bibliothek in der Klinik in Bad Brückenau. Zufallsliteratur zusammen gewürfelt. Ich halte Ausschau nach irgend welchen Klassikern. Der Ort hier trägt nicht nur Spuren von König Ludwig I.und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.01.2011, 22:19 Uhr von aurel

Wenn Sie in den 60-er Rumänien verlassen haben, verstehe ich noch weniger wie Sie sich anmaßen über Paunescu und Rumänien spätere Jahre zu dozieren? Rumänien war bis Anfang der 80-er Jahre, ein Land in dem man leben könnte. Und wenn auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 21:51 Uhr von Mynona

Ath68 schrieb: "Schöne Worte, geistreiche Sätze von Philosophen, beeindrucken zwar, aber von denen kann man nicht leben." Also ich brauche auch geistige Nahrung..... Mein Vorhaben für 2011 ist ein paar Kilo weniger. Ach... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 16:45 Uhr von aurel

Oder war es Friedrich K ? Ich kann euch oft nicht auseinander halten. P.S.Ich hoffe es ist nicht allzu beleidigend, besonders für @seberg und @bankban diese Zusammenstellung mit @Friedrich K, es war nun mal so, besonders am Anfang.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 03.01.2011, 15:17 Uhr von aurel

@walter-georg, man schreibt mit â statt î aber; und sunt, sunteti, suntem,.. sind davon nicht betroffen, da schon vom Anfang an geändert wurde. ... [mehr]