Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1421-1430 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.12.2010, 14:59 Uhr von Ath68
Der Glaube ist ein evolutionäres Nebenprodukt... Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende allen Wissens. Goethe Alles was dem Gläubigen heilig ist, ist(ihm) wahr. Alles was wahr ist, ist dem Wissenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065
-
Erstellt am 24.12.2010, 12:55 Uhr von Ath68
Merlen schrieb(zu Shimon): Fundamentistische Gläubige(egal Christ oder Moslem), verwechseln Einbildung mit Wirklichkeit. Apropo Quellen der Bibel, die meisten Quellen für den Anfang der Bibel sind in den summerischen Tontäfelchen zu... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 22:15 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: "@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 17:27 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist und sich im Nachhinein an... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 01:22 Uhr von seberg
Hast recht Henny! Ohne Angst vor grausamer Bestrafung von „bösen“ Taten gäbe es keinen Gottesbegriff. Was wäre der ganze Religions-Schmonzes – man kann auch genialen Wurf dazu sagen – ohne die menschliche Fähigkeit, ein... [mehr]