Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1411-1420 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 03.01.2011, 15:13 Uhr von walter-georg
@ aurel: Das kann so nicht stimmen. Als Beispiel gebe ich dir meinen Geburtsort. Vor der neuen Grammatik hieß er Mănărade, danach Mânărade. Ganz am Anfang schrieb man Mînărade. Was soll man nun denken? Aber solche Absurditäten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.01.2011, 09:48 Uhr von getkiss
Hei walter-georg, stimmt nicht dass Du allein Richtung Atlantik starten möchtest. Ich denke, Deine Frau hat nix dagegen, vielleicht setzt Sie nur andere Ausgabenprioritäten, lach. Meine Frau und ich waren uns einig, Anfang Dezember Fuerteventura... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.01.2011, 03:10 Uhr von getkiss
@aurel Genau. Und unter Rákosi/Kádár auch. Ich sehe keinerlei Differenz zu gunsten Rumäniens. Eines doch. Unter Kádár bekam man nicht nur pită, sodern auch "Gulasch". Sogar Székelygulás. Das war nur in den letzten Jahren von Dej... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Silvesterball TV Eibach 03
Erstellt am 01.01.2011, 13:30 Uhr von Willi W
Veranstalter und Organisation: viel versprochen und wenig Leistung Musik und Unterhaltung: am Anfang gut, Nach dem sich die schlechte Laune verbreitet hat ist auch die Leistung der Band gesunken Service?.: Note von 1(gut) bis 10(schlecht), weit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Silvester 2010-2011: Let's Have a Party
Erstellt am 01.01.2011, 00:34 Uhr von Klingsor
4. Etwa mehr Qualität... damals haben wir sie nicht gesehen..eventuell nur auf dem Plattenumschlag (eigentlich sah sie ganz am Anfang wie die Tante Emma aus dem berühmten Laden aus...farblos, Bohnenstange, Kleid und Schuhe aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 31.12.2010, 16:30 Uhr von Merlen
@grumpes, I sog jetzt nix mehr in dem Johr da auch Schweizer Grenze zu nah und ich in Raketenreichweite sitze:-(((( Und alles andere: d´r Gott wird´s scho richta!:-)))) GUTEN RUTSCHE..ähh RUTSCH und ERFOLGUNDREICHEN START IM JAHR... [mehr]
-
Erstellt am 31.12.2010, 15:45 Uhr von Mynona
@grumpes,jaaa,ich liebe Rammstein schon von Anfang an.Und es ist erstaunlich auch in Südamerika und -afrika sind sie sehr beliebt.Eigentlich verdienen sie das Bundesverdienstkreuz ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 29.12.2010, 19:56 Uhr von aurel
Für mich wirken Sie genau so, ein Fake als Pavel der Chinese, aber dafür werde ich weder mistmaurisch noch böse. Es ist nur ein alberner Nickname und mehr nicht dem Sie, gerecht zu werden versuchen oder? ... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 22:05 Uhr von Shimon
@Henny Bleib ganz ruhig - ich versuche es Dir zu erklären. Wo ist Gott heute, wenn Millionen Christen in Nordkorea, China, Iran, Irak und Nordafrika grausam ermordet werden? Gott entgeht überhaupt nichts. „Lk 12,6 Verkauft man nicht fünf... [mehr]
-
Saksesch Wält: Servus oder Tschüs?
Erstellt am 27.12.2010, 00:23 Uhr von Landler
In den letzten Wochen und Monaten konnte man in der deutschen Presse wieder mehr über die Dialekte in Deutschland lesen. Was ist das Geheimnis des Dialektes? Warum ist er nicht totzukriegen? Trotz Globalisierung, wild wuchernder Anglizismen und der... [mehr]