Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“

Ergebnisse 1431-1440 von 1810 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 17:54 Uhr von lucky_271065

@gehage Ich gebe es ja zu, dass ich am Anfang hier eine Show abgezogen habe. Aber vielleicht ist sogar Dir aufgefallen, dass sich inzwischen einiges hier verändert hat. Inklusive in meinen Beiträgen. Falls Du immer noch so besorgt um meine... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 17:34 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Danke für das Kompliment, FK(K). Irgendwie muss ich Dir recht geben. Als Anfang der 90-er Jahre hier fast alle beim Fall des Kommunismus noch verbliebenen Siebenbüger Sachsen (und ich denke das waren immerhin bei 50 % der... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 01:30 Uhr von seberg

@Mynona: Das sehe ich ähnlich: Es gibt einen großen Unterschied, ob Einer distanziert und kalt und von oben herab sich die Probleme der Anderen zueigen macht, sich also ihrer bemächtigt (Macht!) und sie von hoher Warte scheinbar wohlwollend und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 22:10 Uhr von aurel

Na ja. Ich kam hier und ich wurde schon von Anfang an mit siebenbürgerischer „Raffinesse“ behandelt, bis zum Esel, Affe, Prügel versprochen bekommen, usw. wie schon oben schrieb. Und ich wollte wissen warum, wenn wir je alle,... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 21:22 Uhr von aurel

Ich wollte die Unterscheidung die Ihr immer macht mir „euer Volk“ und was mich betrifft „mein Volk“ unterstrichen. Für mich ist nach wie vor , nicht von dieser Welt. Wir (alle) waren ein Volk. Und manche Rumänen in... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 21:01 Uhr von Haiduc

Was youtube alles anstellen kann :( Hört, hört! Fast jeder Satz von dir ist ein Angriff gegen die Sachsen!... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 19:19 Uhr von aurel

Dieses „dein Volk“, „mein Volk“ ist füt mich der Hammer. Konnte mich damit schon von Anfang an nicht anfreunden. Aber es muss wohl Wahrsein, nicht wahr? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.12.2010, 11:34 Uhr von seberg

o.k. bankban, keine Antwort ist auch eine Antwort! ;) (oder musst du arbeiten, du Ärmster?!) Dafür musst du jetzt etwas lesen, was mir beim Stichwort „Kafka“ (irgendwo hat hier heute morgen jemand damit angegeben) über den Google... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 08:41 Uhr von aurel

Kann mir kaum vorstellen was einer gegen meine Meinung, wie ich die Welt hier sehe auszusetzen hat. Oder interessiert überhaupt nicht wie man von Außen gesehen wird? Die oben "kurzgefasste Eindrucke" habe ich hier gesammelt und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 17.12.2010, 14:26 Uhr von grumpes

@Georg51, So habe ich das auch verstanden. Was leider fehlt(außer dem Kurzfilm am Anfang), sind mehr Informationen über die "wahre" Geschichte Rumäniens und nicht die der kommunistischen Sichtweise. Gibt es noch Informationsquellen dazu... [mehr]