Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“

Ergebnisse 1541-1550 von 1810 [weiter]

• Allgemeines Forum: Mitfahrgelegenheit nach Oradea

Erstellt am 26.05.2010, 23:24 Uhr von cäsar

Hallo! Suche aus Würzburg anfang Juli Mitfahrgelegenheit nach Oradea! Danke für Tips :-) !... [mehr]

• Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

Erstellt am 21.05.2010, 21:00 Uhr von schully

Zitat Inbrunst:"Mit dem Währungsfonds kann man nicht handeln, heißt es". immer sind es die anderen, die den armen Rumänen böses wollen. der IWF hat nur wissen wollen, wie die rum. regierung geld spart oder auftreibt. es hätte auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater

Erstellt am 16.05.2010, 13:06 Uhr von Franz

Hallo Palukes! Recht schönen Dank für die berührende Geschichte und vor allem das Du den Mut hattest darüber zu schreiben,es ist eben auch ein Anfang Licht ins Dunkeln zu bringen.Vermutlich warst Du ja noch nie in Rumänien,ich fahre im Juni zusammen... [mehr]

• Jugendforum: Jugendtag der Evangelischen Kirche A.B. in Kleinschelken - Rumänien

Erstellt am 12.05.2010, 19:56 Uhr von Georg51

Ein erfolgreicher Tag. Invasion der Jugend Rund 200 Teilnehmer beim 7. evangelischen Jugendtag in Kleinschelken hw. Hermannstadt – Georg Draser genoss sichtlich den Trubel in seiner Gemeinde. „Ich war von Anfang an vom Jugendtag... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 06.05.2010, 00:11 Uhr von Augenstern

Ich verfolge diese sog. Diskussion von Anfang an: worum geht es dir eigentlich Ado? Meine Frage an Dich: hast du je ein Event organisiert, eine Veranstaltung mit einem Star vom Kaliber eines Peter Maffay? Hast du eine Ahnung was dahinter steckt?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 03.05.2010, 14:22 Uhr von Fabritius

Hallo Ado, Herr Maffay hatte seine Teilnahme schriftlich angekündigt, vorbehaltlich einer unvorhersehbaren Terminkollision. Diese ist nun leider eingetreten. Ihre zu diesem Thema von Anfang an hier veröffentlichten Spekulationen führen genau... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 03.05.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs

Zum Geschrei über die schreckliche und furchtbare Magyarisierung im Königreich Ungarn des neunzehnten und des frühen zwanzigsten Jahrhunderts habe ich folgendes zu sagen. Mit der französischen Revolution und dem allgemeinen erwachendem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 01.05.2010, 12:20 Uhr von getkiss

http://halbjahresschrift.blogspot.com/30.04.2010 „Dan“: Securitateeinsatz mit Hingabe Aktualisiert: 1. Mai 2010 W.Totok schreibt über "Dan", nach dem er dessen Tätigkeit über die Jahre illustriert: "Wie... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 19.04.2010, 14:15 Uhr von der Ijel

Mnemotechnie Es war am Anfang des vorigen Jahrhunderts, ein vornehmer Franzose nun wen wundert´s Mit Chappo-claque Baston und feiner Hose in der Westentasch´ die goldne Uhr, per Eisenbahnen durch die Lande fuhr, es hielt der Zug so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

Erstellt am 19.04.2010, 02:11 Uhr von werbeka

Liebe Leute - ich habe jetzt das meiste aus diesem Thread gelesen, aber ich glaube, Ihr redet am Wesentlichen vorbei. Natürlich ist es möglich, dass das Forum überwacht wird - unsere Welt ist leider so. Aber Ihr dürft doch nicht glauben, dass das... [mehr]