Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“

Ergebnisse 1511-1520 von 1810 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 17.09.2010, 08:45 Uhr von herbro

Hallo Robert Von wo stammt die Zahl von 700.000 Siebenbürger Sachsen im Jahre 1990, nach dem Sturz von Ceausescu? Ich kann mich erinnern, dass die Gesammtzahl der Deutschen Bevölkerung Rumäniens, Anfang der 50-er Jahre, bei einer Zahl von 500.000... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 14.09.2010, 21:58 Uhr von sibihans

DEFINITION DES STROMES Der Strom ist sehr dünn. Deshalb braucht man für Strom auch keinen Schlauch. Der geht einfach durch Draht, so dünn ist er. Mit Holz kann man keinen Strom übertragen. Wahrscheinlich saugt Holz ihn auf. Mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.09.2010, 20:17 Uhr von Gilgamesch

Johann, was soll das? Hatte ich dir doch geraten, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Jetzt drehst Du durch? Fast alle Politiker sind am Anfang im Dreieck gesprungen, dem S. den Mund zu stopfen. Beeinflusst vom Mainstream! Aber Johann, Du... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 13:38 Uhr von walter-georg

Johann: Eigentlich wollte ich mich diesbezüglich zu Deinen Auffassungen nicht mehr äußern. Dass ich es trotzdem tue, hat mit Respekt gegenüber Deiner Person bezüglich den vorhergehenden Beiträgen zutun. Um über ein Thema ernsthaft diskutieren zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 02.09.2010, 17:45 Uhr von Gilgamesch

@Adine Adine, jetzt im Ernst: Sie haben die Beiträge nicht von Anfang gelesen, da können Sie sehen, daß ich, sowohl auch ein paar Andere User, von Zigeunern berichtet haben, mit denen Sie gearbeitet haben, ja sogar in Nachbarschaft gelebt... [mehr]

Erstellt am 30.08.2010, 09:48 Uhr von walter-georg

@bankban: Gleich am Anfang möchte ich einen Irrtum ausmerzen, der in diesem Forum wiederholt auftaucht: Anscheinend wissen einige der Teilnehmer nicht - oder wollen es nicht wissen -, dass es zwischen dem linken und dem rechten Lager noch das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 21.08.2010, 17:47 Uhr von pavel_chinezul

User Joachim, sie schrieben Es gehört zwar nicht zu diesem Thread, aber ich würde doch gerne diese Aussage nicht ohne Widerspruch stehen lassen. Es mag sein, dass es in den 60ern, 70ern so war und hohe Entschädigungen gezahlt wurden, aber... [mehr]

Erstellt am 17.08.2010, 11:36 Uhr von seberg

@walter-georg, könnte man es nicht auch so sehen: ein „Linker”, der als Volksvertreter gegen die "Oberen Zehntausend" herzieht aber gleichzeitig ein hohes Einkommen bezieht, der gilt als scheinheilig, aber ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo ist die Mitfahrboerse ?

Erstellt am 11.08.2010, 13:18 Uhr von Administrator

Hier sind die aktuellen Angebote und Gesuche aus der alten Mitfahrzentrale: (Achtung: um automatisierten Spam u.ä. fernzuhalten, haben wir die Telefonnummern mit zusätzlichen arithmetischen Zeichen aufgefüllt. Bitte diese ignorieren. ;)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.08.2010, 07:12 Uhr von walter-georg

Madeira (2) Allgemeines Die Inselgruppe ist vor Nordwestafrika, etwa 500 km vor dessen Küsten - westlich von Marokko - lokalisiert. Geographisch - was die Einheimischen vehement abstreiten - gehört sie also zum "Schwarzen" Kontinent,... [mehr]