Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1521-1530 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 06.08.2010, 21:30 Uhr von Joachim
Hallo an alle. Es war schon interessant diese verschiedenen Meinungen zu lesen. Man kann sich da zum Teil schon ein Bild von dem Verfasser machen. Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Offensichtlich gebe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 03.08.2010, 21:09 Uhr von Gilgamesch
getkiss, wegen Windenergie, usw.; Sie geben da(am Anfang) Details an, wie ein Energetiker, obwohl etwas verschwommen. Was sind Sie von Beruf? Ich bin immer bereit zu lernen. Aber weiter dann schreiben Sie vom Wasserkraftwerk...und die ständig... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 03.08.2010, 03:46 Uhr von DegDi
Hallo allerseits, letzten Sonntag habe ich an die Geschäftsleitung der DRV Bund ein Schreiben, mit der Bitte die Ablehnung der Abtretung nochmals zu überprüfen, abgeschickt. Zur Untermauerung habe ich folgende Argumente aufgeführt: Da ich obige... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 28.07.2010, 11:42 Uhr von DegDi
Anfang dieses Monats hat auch meine Frau Post vom rumänischen Rentenamt (u.a. Bescheid über Leistungsbezug in Lei für die in Deutschland bereits anerkannten und ausbezahlten FRG-Rumänienjahre) erhalten. Die Abwicklung des nun folgenden Vorganges... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2010, 22:28 Uhr von Gilgamesch
@Johann, -wenn Einer 50- der Andere 10tausend km fährt... Wenn aber beide gleichviel fahren? Johann, dem sein Auto hat auch Öl verloren, daß die Kinder den ausgelacht haben, ein Beispiel als Doppelmoral für dem seine Schüler. Die Grünen haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 20:06 Uhr von gerri
Hallo Joachim,ehrlich gesagt fühle ich mich überhaupt nicht schuldig,da ist ein jeder Einzelne für sein handeln selber schuld.Bei diesen komischen Massen-Veranstaltungen wo die Hälfte schon am Anfang an unter Drogen sind ihrem Benehmen nach, kann... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: EU-Komission vs. Rumänienbeitritt
Erstellt am 22.07.2010, 14:41 Uhr von getkiss
Die Probleme bezüglich des Beitritts Rumäniens zur EU waren von Anfang an vorhanden und wurden von der EU-Komission ziemlich oberflächlich behandelt. Der Beitritts-Vertrag sah das so genannte "Monitoring" vor, also die periodische... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2010, 10:17 Uhr von Johann
walter-georg schrieb "Fakt ist auch, dass ab Mitte der Siebziger Jahre das Bildungsniveau in R. ständig gesunken ist. Hintergrund war eine "ĵndobitocire a poporului", um den Ideen der Partei besser folgen zu können. Doch all... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2010, 21:32 Uhr von getkiss
@pavel-chinezul:"PS: Bezüglich des PC'S fällt mir wieder ein: Ich habe 1987 bei einem ehemaligen Schulkollegen einen Heimcomputer Atari gesehen und wie er sich selber das dBASE angeeignet hat, mit Hilfe eines Elektrotechnikstudenten, um selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 08:24 Uhr von bankban
Hallo Walter-Georg, schlechte, einsame Nacht gehabt? Warum diese giftigen Töne? Habe ich Sie angegriffen - persönlich etc.? Ich habe hinsichtlich der Beurteilung der Linken mir etwas mehr Differenzierung gewünscht. Ganz am Anfang des Threads.... [mehr]