Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1601-1610 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 30.11.2009, 20:45 Uhr von pipapo
@siebenschläfer zufall, dass du gerade jetzt erwacht bist, nach meinen denkimpulsen im thread "zukunft und...." ? .... zu deinem "stör-impuls": bei einigen kirchen ist bekanntlich ja schon viel gemacht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 26.11.2009, 11:40 Uhr von seberg
Also bitte: was sagen Sie z.B. zu dem Artikel von Alexander Maier über Herta Müller in der Esslinger Zeitung zu dem uns der von bankban angegebene Link hinführt? Diskutieren??? Hier mein vorhin schon geposteter Anfang (vobei ich verspreche,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 24.11.2009, 22:40 Uhr von Lavinia
Wenn ich die sächsin richtig verstanden habe und ich bitte um Korrektur, falls dies nicht der Fall sein sollte (Hey, nicht alle auf einmal...schön der Reihe nach und kein Geschubse und Gedränge, gell?), war Johannis von Anfang an ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2009, 18:42 Uhr von Sächsin
lori schrieb: Und wenn Johannis sich wieder mit den neokommunisten(PSD) einlässt ist er ein Opportunist. war er dies nicht sowieso von anfang an? was ich verfolget habe und während meiner aufenthalte 2006 und 2007 vor ort so mitbekommen habe,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 22.11.2009, 21:54 Uhr von hms
Ich möchte meine Anerkennung für die gelungene Tagung des Forums ausdrücken. Dabei beziehe ich mich sowohl auf die Auswahl des Themas, die fachkundige Moderation von Benny Jozsa, als auch auf die Netzpräsentation durch Hans Hedrich. Durch dieses,... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 20:17 Uhr von schully
@Georg: den witz gab es auch mit George W. Bush. auch verstehe ich die neue aufregung nicht, Iohannis hatte von anfang an keine chance, wäre gar nicht vorgeschlagen worden, wenn es nicht so wäre. wie schon am 16.10. festgestellt, hat Geoana den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 19.11.2009, 13:20 Uhr von Zacken
Vielen Dank an die Autoren, dass Sie das Thesenpapier auch in diesem Forum zur Diskussion stellen. Vorweg möchte ich anmerken, dass Herr Dr. Scherer einige Thesen bei einer Tagung des Ev. Freundeskreises Siebenbürgen in Bad Kissingen (23.10.2009)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 14:20 Uhr von pavel_chinezul
Bei n-tv habe ich folgendes gefunden Dossier Sonntag, 15. November 2009 Dauer-Streitpunkt in Berlin und Polen Bundesstiftung Vertreibung Zitat "...Das künftige Dokumentationszentrum der Stiftung soll Flucht, Vertreibung und... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2009, 10:43 Uhr von pavel_chinezul
@user bankban Zur Person Steinbach meine ich, dass jeder die Chance verdient seinen guten Willen und Lernfähigkeit zu beweisen. Wie ich schon mal erwähnt hatte, kann man sich auf Äußerungen die in Medien publik gemacht werden, schwerlich... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2009, 08:33 Uhr von bankban
@ User Schnell: Das Thema "Westerwelle liberal" haben Sie doch in Ihrem ersten Beitrag mit der Nominierung von Frau Steinbach verknüpft. Und diese Nominierung bzw. deren Kritik seitens vieler Polen hängt ja wiederum mit den Geschehnissen... [mehr]