Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1201-1210 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065
@ gehage Sei unbesorgt, das tue ich sowieso jeden Tag. Aber wenn ich auf diesem Forum bin, dann erkundige ich mich um das Wohlergehen meiner lieben Landsleute aus Deutschland. Ansonsten bin ich als Arzt für die Kranken da, die Hilfe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 24.05.2011, 19:17 Uhr von cäsar
Guten Abend, ich kann mit einer rechts-links-mitte Einteilung GAR NICHTS anfangen. Bei mir gilt die MEINUNGSFREIHEIT. Aus 5 der heute im Bundestag vertretenen politischen Parteien habe ich im Laufe der Jahre 3 gewählt, in Bayern aber nicht,hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.05.2011, 11:13 Uhr von gerri
@ Aurel,die"aluzie"habe ich schon verstanden,aber ich muß ja so schreiben das man mir keinen Strick drehen kann von den anwesenden Verdreher.... "Man" hat damals versucht ihnen die Ordnung und Arbeit bei ihnen zuhause... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.05.2011, 16:44 Uhr von aurel
meine Zeit / meine Freude wer ausgiebig, intensiv arbeitet, braucht nicht viel (lange) arbeiten, oder Sie arbeiten auf dem Feld, oder in der Produktion ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 19.05.2011, 22:16 Uhr von .grumpes
@Joachim, willst Gu den armen Bota umbringen? Ein paar Stunden im Bordell,dann weiss ich das er eine Woche nicht mehr arbeitsfähig ist. Erst wenn die Lebensgeister wieder erwachen kommt er arbeiten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.05.2011, 15:18 Uhr von pavel_chinezul
Aus http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Hintergrund/NWZ/Artikel/1368225/Auf+den+Spuren+der+Mutter.html Aha ... und vor kurzem jammerte einer noch hier, dass die Soxen weg sind und die Rumänen alles erhalten müssen und von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.05.2011, 16:42 Uhr von gerri
@ Aurel,unser Stadtteil bestand aus lauter Bauernhöfen deren Scheunen und Ställe leer standen,oder einzelne Pferde und Kühe fas nur noch zum spielen da waren. Ich durfte in den Ferien auch mal Pferde beim arbeiten in der Furche führen,es war gar... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 12:39 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 10:44 Uhr von aurel
Sie sehen es nur aus der Sicht Ihrer „enttäuschte“ Ahnen die Ihnen all diese gruselige Märchen beigebracht haben. „Ganz früh aufstehen und das Feld bestellen“ haben es meine Ahnen lange bevor Sie geboren sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.05.2011, 07:14 Uhr von getkiss
Das ist nur oberflächlich so, ich hätte von inteligenten Menschen nicht so eine vereinfachende Stellungnahme erwartet. Wie ihr es seht ist eine Kette eine Gliederung von Ringen, ein Wehrturm, Haus, oder Kirchenburg je ein Haufen aufeinander... [mehr]