Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1191-1200 von 1723 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Wer bin ich? Respekt! Analyse statt Angriff
Erstellt am 25.06.2011, 18:52 Uhr von Asterix
Wer sind wir? Was ich oder Du bin/bist, hängt von drei Faktoren ab: –was Du geerbt hast –Deine Umgebung was sie aus Dir macht –was Du in freier Wahl aus Deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast Personen, Rollen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 17.06.2011, 18:36 Uhr von getkiss
@Serva0 Die zitierte Statistik ist möglicherweise nicht von den Autor(en) des "Studiu" erstellt sondern wurde möglicherweise kritiklos von den Daten der kommunistischen Verwaltung übernommen. Siehe in: http://www.billed.de/ ...über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 15.06.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065
Hans-Peter Friedrich Bundesinnenminister http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/11204-hans_peter-friedrich-optimismus-fuer.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 13.06.2011, 18:13 Uhr von .grumpes
Sächsinnen und Ungarinnen la "baltă" als Kindermädchen. Ich glaube die hätten sich lieber erhängt als in der Dobrudscha als Kindermädchen zu arbeiten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 12.06.2011, 21:11 Uhr von cäsar
Hallo lucky, Ich habe so gut wie keinen Bezug zu Hermannstadt und glaube, eine etwas eindeutigere und realistische Meinung vertreten zu können. Wir bewegen uns natürlich nicht unbedingt in einem sachlich- wissenschaftlichen Bereich sondern im... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenversicherungskonten mit Abi-Sonderlehrgang
Erstellt am 05.06.2011, 11:21 Uhr von neuarad74
Hallo, neulich habe ich erneut einen Versicherungsverlauf von der DRV erhalten, diesmal auch mit Fragebogen um ggf. noch nicht oder fehlerhaft aufgeführte Zeiten angeben zu können. Nach langer Recherche im Netz scheint mir ein Fehler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien
Erstellt am 31.05.2011, 18:13 Uhr von .grumpes
Leute lasst die Finger davon!! Mein Onkel hatte vor ein paar Jahren eine "Runderneuerung" an der "Kauleiste " machen lassen. Nach einem Monat musste er in Deutschland alles entfernen lassen , die Entzündungen behandeln und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 22:03 Uhr von slash
Lucky: Die Kategorie "Angeber" ist noch frei: http://www.stupidedia.org/stupi/Kategorie:Dinge,_die_die_Welt_nicht_braucht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 21:39 Uhr von lucky_271065
@ Mynona "Das Leben ist eine Bühne." (Und das hier eine virtuelle noch dazu.) Du weisst doch sicher, von wem das stammt, oder? P.S. In der letzten Woche hatte ich ein Seminar mit einem altgedienten Streetworker (inzwischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 13:18 Uhr von lucky_271065
Ich denke, dass man niemandem sein "Recht" auf alle seine Gefühle - auch auf Hass - absprechen kann. Trotzdem kann dieser Hass - vor allem zu viel davon und zu lange "gepflegt" - ernsthaft krank machen. Den Einzelnen und auch die... [mehr]