Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1381-1390 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 06.01.2011, 19:38 Uhr von gerri

@Hallo,also meiner Meinung nach ist die Privatisierung egal welcher Institutionen,kein gutes Beispiel als Führungsform. Ein Gremium sollte ein jeder Institution vorstehen,das jederzeit ersetzbar und kontrollierbar sein kann. Die Löhne sollten dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 06.01.2011, 18:30 Uhr von grumpes

@Mynona, die Diskussion sollte nicht mit einem "Epilog" beginnen. Ich hole jetzt mal ganz weit aus, fange mit unserer Kindheit an. Wir waren alle in einem Kindergarten, unsere Mütter gingen schon bald arbeiten nach unserer Geburt. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 06.01.2011, 14:09 Uhr von Friedrich K

@aurel benutz eine Sortierfalle für Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten, Gurken und Rettich. Wenn nun so ein Gemüsehändler aurel heisst und Sirtaki tanzen kann verfällt er dem Trugschluss seine Sortierfalle wäre patentiert um damit Charaktere nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 06.01.2011, 13:36 Uhr von aurel

Seien Sie versichert Erich dass von mir ausgehend, nur diejenige die sich beleidigt fühlen wollen, unabhängig von mir, sondern aus sich selbst heraus, sich auch beleidigt fühlen werden. „Das Problem“ oben wäre, wenn Sie bereit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die interessanten Informationen

Erstellt am 05.01.2011, 20:41 Uhr von WOLF444

ES IST WICHTIG: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) Quelle, lesen Sie mehr: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) 2 Quelle: [B]Die unglaubliche Geschichte des Impfens[/B] Quelle: Schweinegrippeimpfstoff – gefährlicher Giftcocktail Wer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 10:10 Uhr von aurel

Wo sind Sie geboren Walter Georg und von welchem Artikel sprechen Sie ? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 05:51 Uhr von walter-georg

@ Johann: Wie schade, dass zwischen uns die Verständigung fehlt! Habe deinen Beitrag wiederholte Male gelesen, komme jedoch zu keinem Ergebnis! Soll ich mich nun geschmeichelt fühlen; bin/war ich ein Bauernsohn und jetzt vielleicht in höhere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.12.2010, 23:01 Uhr von Shimon

@gerri Leider muss ich feststellen, dass Deine Aussagen über die Juden oft sehr ähnliche Muster aufweisen, wie die der Nazis und Kommunisten. Das die Finanzwelt, die Stärke der Juden ist, resultiert daher, dass sie im Mittelalter und in einigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.12.2010, 20:34 Uhr von Popescu

"Klein" sind wir, am "Fein" müssen wir aber noch massiv arbeiten und Lucky bemüht sich nach Kräften (wofür er sich meiner Hochachtung sicher sein kann). Mal sehen wer sich durch seine Weihnachtsgeschichte beleidigt fühlt und wen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 14:28 Uhr von Ath68

Bis du meine Erfahrung mit Christen hast, musst du noch vieles mitmachen. Und, du indoktrinierter Bibelforscher, ich sprach von den meisten. Ausnahmen bestätigen die Regel! SAg mal, warum hat Gott den Menschen gemacht?... [mehr]