Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1361-1370 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.02.2011, 17:07 Uhr von grumpes

@lucky, Wahrsager & Co, falsche Propheten usw. haben überall dort leichtes Spiel wo die Bildung fehlt bzw. sehr gering ist. Als Wanderer zwischen den Welten(21 Jahre Rumänien und 30 Deutschland) kann ich mir ein Urteil erlauben : Die meisten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 31.01.2011, 19:22 Uhr von lucky_271065

@Johann Das trifft wohl auch auf viele der 2-3 Millionen Rumaenen zu, die zur Zeit im Ausland leben/arbeiten. Leider sind dadurch auch viele Familien oft fuer laengere Zeit getrennt, bzw wachsen viele Kinder nur mit einem Elternteil bzw bei... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 16:46 Uhr von Johann

lucky_271065 schrieb "Sanatatea este o stare totala de bunastare fizica, mentala si sociala si nu în principal absenta bolii sau a unei infirmitati." Ich habe das Wort "bunastare" oder auch "stare de bine" in diesem... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 13:04 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Selbstverständlich sind die geschätzten 2-3 Millionen Rumänen (ich nehme es jetzt einmal als Staatsbürger, ohne Aufspaltung in ethnische Gruppen), die sich zur Zeit im westlichen Ausland aufhalten, wegen "bunastare"... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 31.01.2011, 10:37 Uhr von pavel_chinezul

Robert Skidelsky ist Mitglied des britischen Oberhauses, Professor Emeritus für Nationalökonomie an der Warwick University, Verfasser einer preisgekrönten Biografie über den Ökonomen John Maynard Keynes und Mitglied des Verwaltungsrates der Moscow... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 10:40 Uhr von Haiduc

Luther Bibel (1912), 2.Mose 31:15 Sechs Tage soll man arbeiten; aber am siebenten Tag ist Sabbat, die heilige Ruhe des HERRN. Wer eine Arbeit tut am Sabbattag, der soll des Todes sterben. Na hoffentlich ist niemand in Shimons Familie, der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 25.01.2011, 20:57 Uhr von sadero

... nicht über china lästern ;) in unserem kapitalismus gehen auch leute arbeiten und verdienen nicht soviel um menschlich über die runden zu kommen - sie müssen noch stütze vom staat beziehen. ein mindestlohn würde da klarheit schaffen - !! ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 13:03 Uhr von Merlen

@grumpes "Sehr oft mußten auch dort beide Elternteile arbeiten um über die Runden zu kommen. Es hat uns nicht wirklich geschadet, auch dass wir schon als Kinder im Haushalt mit anpacken mußten, war nicht so schlimm." Das ist sicher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 12:52 Uhr von grumpes

@Merlen, bei der Bemerkung muß ich an unsere Kindheit in der alten Heimat denken. Sehr oft mußten auch dort beide Elternteile arbeiten um über die Runden zu kommen. Es hat uns nicht wirklich geschadet, auch dass wir schon als Kinder im Haushalt... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 23:05 Uhr von Shimon

... [mehr]