Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1401-1410 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 04:35 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Also, Gehage, jetzt nochmals im Ernst. Was soll denn an der doppelten Staatsangehörigkeit verkehrt sein? Erstens haben nicht wenige unserer ausgewanderten Landsleute die rumänische Staatsangehörigkeit bewahrt, haben also bis heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 14.12.2010, 00:19 Uhr von Popescu
@grumpes. Zu : "Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten: PIGS zur Raison bringen, sprich in den Hintern treten damit die endlich das Arbeiten anfangen...": Es ist schlimm, wenn die anderen etwas faul sind und uns das Arbeiten überlassen, noch... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 17:36 Uhr von lucky_271065
@ slash Ach, noch so ein liebenswürdiger "Maskierter". Wenigstens zeigt dieser ein wenig Humor. Mehr Humor als gehage. Der wir eher etwas grob? Aber nur ein wenig. Oder habe ich da was verwechselt? Meine rumänischen,... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 16:14 Uhr von lucky_271065
@ aurel "Du schriebst: @Lucky solange wir "Handvoll" deutsche Menschen noch in Rumänien leben, wir noch nicht von den ausgewanderten Landleuten und auch nicht von anderen totgesagt werden. Und nicht schon die Jahre zählen, wie... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 12:56 Uhr von gehage
ach lucky, sagen sie mal, wann therapiren, wann arbeiten sie denn? sie sind morgen`s, abend`s und in der nacht im forum. geht´s den patienten auch gut? machen sie denn auch fortschritte wenn sie sich so oft anderswo rumtreiben... :)? nichts für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 12.12.2010, 12:13 Uhr von cyberes
Herr Carl Gibson, ich bedanke mich herzlich für Ihre Ausführungen. Insbesondere weil ich mit ein paar kurzen, präzisen Antworten auch zufrieden gewesen wäre. Wenn sie denn gekommen wären. So aber, halten wir vorerst fest: Sie äußerten sich weiter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.12.2010, 11:17 Uhr von Joachim
Ich hatte 2 Leserbriefe abgeschickt. Diesen haben sie in der Rhein-Zeitung bzw. Öffentlicher Anzeiger, im Bad Kreuznacher Teil veröffentlicht. An die Redaktion. Leserbrief zu: "Pörksen: Kreis soll weiter Ein-Euro-Jobs anbieten".... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 21:12 Uhr von lucky_271065
@ Entität alma_si Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir gnädigerweise mitteilen würden, ob sie Männlein oder Weiblein Sind. Bloss um zu wissen, wie ich Sie ansprechen darf. (alma_ai klingt ja eher weiblich in meinen Ohren, Alma Pater hat ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 11.12.2010, 11:13 Uhr von getkiss
@grumpes:"Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten: PIGS zur Raison bringen, sprich in den Hintern treten damit die endlich das Arbeiten anfangen oder uns von Ihnen lösen in einer kleineren EU." Und was ist mit den Spekulanten der deutschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 11.12.2010, 06:25 Uhr von seberg
. . . ich muss jetzt nämälich Kaffee kochen und dann was arbeiten und dabei auf lauter "nette Erlebnisse" hoffen...gell? (ich hab's mehr mit der "Reise nach Innen", ne :) ) ... [mehr]