Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1411-1420 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 23:35 Uhr von lucky_271065
Danke für die ehrliche (hoffe ich zumindest) Antwort! Mich macht Deine Aussage allerdings etwas traurig... Ich denke, jedes Volk sollte seinen Nationalfeiertag würdig feiern. Und auch die "Volksgenossen", die das Land verlassen haben. Aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 06.12.2010, 22:49 Uhr von aurel
Und was die Wahrheit betrifft Ich habe mir erlaubt, erst für mich (und bei Bedarf für meine Gesprächspartner) einen kleinen Auszug auf Punkten aus dem „Saxozentrismus“ zu stellen. Jetzt ist mir schon klarer die Geschichte Siebenbürgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 03.12.2010, 11:05 Uhr von der Ijel
Ghost bemerkt mit Recht : wie auch sonst für Arbeiten zur Erhaltung und Erschließung von Zeugnissen der Vergangenheit: hier ist tatsächlich überall bei weitem noch nicht alles getan--- Aus dem Tagebuch des Michael Conrad von Heidendorff geht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.12.2010, 09:57 Uhr von Shimon
Wenn ein Staat wie der Iran mit sowas droht, dann ist es ja nur konsequent, diesen Staat mit allen möglichen Mitteln am Bau der Atombombe zu stoppen! Die Nuklearwissenschaftler im Iran leben ja auch nicht hinter dem Mond und wissen genau,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 29.11.2010, 11:56 Uhr von Pegasus
Haha Hermann, zu dem Geld kommst du wie ich auch, nur durch arbeiten arbeiten arbeiten und noch mal arbeiten...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 21:12 Uhr von grumpes
@sibihans, man muß wissen dass die Dobrudscha eine fruchtbare, aber sehr trockene Erde besitzt. Es war durchaus sinvoll was dort in der Zeit angegangen wurde, nämlich dieses System von Bewässerungen zu bauen. Ich habe nirgendwo auf der Welt so süße... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 11:04 Uhr von Mynona
was bitte ist daran falsch zu verstehn: "Unter den Hartz-IV-Empfängern in Deutschland ist der Anteil der Zuwanderer überdurchschnittlich hoch. Das besagt eine neue Studie der Universität Duisburg-Essen. Demnach bekommen 8 Prozent der... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 18:50 Uhr von pavel_chinezul
@Knobler, die von ihnen zitierte Aussage eines anderen Users, ist für mich deswegen so unsinnig, weil sie suggeriert als würden diese Menschen das unentgeltlich hier tun und man würde ihnen was vorenthalten, oder sie würden es einfach so aus... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 16:34 Uhr von Johann
@aurel Mir nationale Bornierheit zu unterstellen, finde ich nicht OK. Ich habe kein Problem damit, Kulturleistungen der Rumänen anzuerkennen. Ich Liebe alle Formen von Musik u.a. auch Volksmusik. Die rumänische Volksmusik (zumindest diejenige,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 19:23 Uhr von grumpes
@getkiss, zu Pkt.1 wenn ich Maschinenbau sage, müßte das reichen um zu wissen was ich gesucht habe. zu Pkt. 2 Wenn Sie jahrelang täglich bis zu 12 Stunden arbeiten um etwas aufzubauen, ohne Urlaub,können Sie sich anschließend auch mal den... [mehr]