Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1351-1360 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 15.02.2011, 21:13 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Statt den Niedergang der ungarischen und sächsischen Kultur nur zu beklagen, könnten Sie vielleicht ja etwas tun, um dem entgegenzuwirken. Etwas anderes als Klagen auf dem Forum der Siebenbürger Sachsen. Ich stelle mir vor, dass es zB... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 11:02 Uhr von getkiss
@Mynona Na ja es kann ja passieren, dass man.... schnell schreibt. Anderen, z. Bsp. seberg, sind 15 minuten notwendig. Zum arbeiten, zum denken. Dann kommt auch nicht sofort irgend ein Blödsinn aus dem Rohr, wie z. Bsp. dem von Dir gemeinten User.... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 20:05 Uhr von aurel
Henny dear, auch wenn Johann eine exotische Hypothese, was mich angeht aufgetischt hat, du brauchst dich nicht so arg bemühen, mit mir hier herum zu ringen um eine (beste) Position in der Frauenliga. Ich bin wirklich keine Frau. Johann ist... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 20:41 Uhr von Popescu
@PAVEL-CHINESUL & @SLASH: Hier die Forenregeln: "Das Foren-System und die Kommentarfunktion arbeiten im Echt-Zeit-Modus. Es ist für den Betreiber des Systems daher nicht möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 21:25 Uhr von Iceman
Bankban! In so eine Ton sollst du lieber mit deine Familie unterhalten! Und als Ungar wenn ich das Wort Vizakna höre dann ist bestimmt nicht meine erste gedanken eure Salzburg ist. Sondern eine Was wir ungarn unter Vizakna... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 11.02.2011, 17:25 Uhr von Iceman
@warum Sie sich so auf die Sprache stürzen. Vielleicht weil manche Erfinder der Rumänische Sprache und vertreter der Siebenbürgerische Schule an ihren Lebenswerk in Ungarn in Buda arbeiten dürften. Petru Maior (n. circa 1756, Tárgu Mures —... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.02.2011, 16:03 Uhr von cäsar
Hallo Herr Pavel, zu Ihrem Beitrag vom 10.02.2011 um 6h46 möchte ich doch ein paar Sätze verlieren. Das Thema Migration ist in letzter Zeit sehr stark in den Vordergrund gerückt. Ich bin fest davon überzeugt, dass in akademischen Arbeiten, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stopp INDECT
Erstellt am 07.02.2011, 01:00 Uhr von B-29
INDECT steht für “INtelligent information system supporting observation, searching and DEteCTion for security of citizens in urban environment” (“Intelligentes Informationssystem, das Überwachung, Suche und Entdeckung für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 00:36 Uhr von rhe-al
Danke für den interessanten Link bankban. Auf Seite 3 ist da folgendes zu lesen: (Hervorhebungen von mir) schreibt Prof. Dr. Joachim von Puttkamer, Lehrstuhlinhaber für Osteuropäische Geschichte an der Friedrich-Schiller-Universität... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.02.2011, 17:26 Uhr von lucky_271065
@ grumpes Dafür praktizieren sie aber "magie alba". ;) Behaupten sie zumindest in ihrer Werbung. Oft sehr aggressiv, in verschiedenen Lokalblättern usw. Von Rumänien wundert es mich ja auch nicht ... Aber von Deutschland... [mehr]