Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1391-1400 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.12.2010, 16:18 Uhr von bankban

Hallo seberg, ja, ich musste arbeiten... Nun, den Lukács der 50er Jahre kann man/muss man vergessen. Mag er zwar Ende der 40er Jahre ob seiner undogmatischen Art wegen heftigen Kritiken ausgesetzt gewesen (innerhalb des kommunistischen... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 11:34 Uhr von seberg

o.k. bankban, keine Antwort ist auch eine Antwort! ;) (oder musst du arbeiten, du Ärmster?!) Dafür musst du jetzt etwas lesen, was mir beim Stichwort „Kafka“ (irgendwo hat hier heute morgen jemand damit angegeben) über den Google... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 19:33 Uhr von Anchen

Hoppla und das mitten in der EU im Laufschritt - Medienangestellte sollen für eine Agentur arbeiten - 9-jährige Medienkommision mit Victor Orban an der Spitze - Gesetze werden in Windeseile durchgezogen und eingeführt - Verfassungsrecht-... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.12.2010, 14:48 Uhr von lucky_271065

@ Johann Hallo, Johann, manchmal muss ich halt doch noch ein wenig arbeiten. Sogar im Urlaub. Meine (rumänische) Freundin hatte mich abkommandiert zum Teppichklopfne und so. Und weisst Du, wie die bei ihren deutschen Geschäftspartnern heisst?... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 21:02 Uhr von Shimon

@Ath68 Wie kommst du denn nur zu dieser „schwachsinnigen“ Schlussfolgerung, dass Christen die Wissenschaft verachten? Warum haben meine Frau und ich Wissenschaftliche Fächer studiert und arbeiten als Ingenieur und Ärztin, täglich mit... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 17:47 Uhr von Joachim

Dazu passt auch das ganz gut: "An die Redaktion Leserbrief zu dem Themen: "Aus für 1 Eurojobber" "Der Ein Euro-Job kann dem Leben Sinn geben" Man braucht sich über Politikverdrossenheit... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 17.12.2010, 13:09 Uhr von aurel

Leute, ich habe noch zu tun und nachher, muss ich noch in mein Keller, einiges arbeiten. Also,..ich bin weg. ... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 11:04 Uhr von aurel

Ich war mit denen 6 Monate (6 Stunden am Tag) in einem Integrations und Sprachkurs für Spätaussidler. Die sind länger geblieben, mir war aber zu Dumm, ich musste auch Nachts arbeiten um mein Unterhalt zu verdienen. Ich konnte nicht immer um 8... [mehr]

Erstellt am 15.12.2010, 10:04 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes @ pavel_chinezul Melde mich nur kurz (nach meinen begriffen, hehe) zu Wort, weil ich Euch nicht weiter in die falsche Richtung spinnen lassen möchte. Ich habe mich als "Hierbleiber" bekannt und nur wenn man es ganz genau... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 14.12.2010, 06:03 Uhr von lucky_271065

@ Zugspitze Ich habe nicht vergessen, dass auch ich Ihnen noch eine Antwort schuldig bin, betreffs der Frage, was mich bewogen hat, weiter in Siebenbürgen zu leben und zu arbeiten. Ich versuche es diesmal kurz: - meine Eltern leben auch noch... [mehr]