Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1371-1380 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: arbeitserlaubnis

Erstellt am 17.01.2011, 21:44 Uhr von dori-luka

danke für die antwort...wir werden es mit der arbeitsgenemigung mal versuchen mach mir aber keine grossen hoffnungen...ich glaub es muss irgend einen weg geben um hier zu leben und auch zu arbeiten ohne verheiratet zu sein...es gibt ja genug leute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 15:40 Uhr von grumpes

@pavel_chinezul, sorry, muß jetzt arbeiten gehen, habe meine 6000 noch nicht geschafft heute. Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 13.01.2011, 11:58 Uhr von Mynona

@aurel,auffallend???ich falle gerne auf*lol ich verstehe Witze sehr wohl,aber ich durchschaue auch was damit gemeint ist, ganz ohne Erklärung von irgendjemandem,welch Wunder. *und weg ist,Frau muss arbeiten!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 11.01.2011, 23:15 Uhr von grumpes

@Henny, ich habe bisher einiges gesehen und am eigenen Leib erlebt : Schule und Arbeiten, in Ro und D. War Arbeitnehmer und bin Arbeitgeber in D. Ich glaube dass Vieles noch verbessert werden kann, langsam habe ich aber das Gefühl dass uns der... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 22:53 Uhr von Mynona

@grumpes,lol,die englisch Version klingt echt komisch ;-) aber many thanks.... Ja,das klingt echt horrormäßig,denke aber es wird so ähnlich schon kommen,siehe zB.USA ,sind heute schon fast soweit. Auch was die "Alten "da angeht,die... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 19:14 Uhr von grumpes

@Shimon, könnte mir gut vorstellen dich als korrekten und guten Mitmenschen zu akzeptieren. Habe auch Freunde die sich in deiner Glaubensgemeinschaft aufhalten. Mit einem kleinen Unterschied: DIE LASSEN MICH UND ANDERE IN RUHE.Die zitieren nicht... [mehr]

Erstellt am 08.01.2011, 15:53 Uhr von getkiss

Obwohl, dass "deutsche Politik" hier ausgeblendet wird, liegt ja irgendwie in der Natur der Sache. Es ist nun mal die Seite der "Siebenbürger Sachsen", die meistens nicht mehr "Siebenbürger" sind, sondern deutsche... [mehr]

Erstellt am 08.01.2011, 10:39 Uhr von seberg

Selbstverständlich gebe auch ich die Bücher von Holocaustleugnern u. anderen dubiosen Psychoscharlatanen nicht als seriöses Wissen aus. Aber das mit der „Intersubjektivität“ scheint mir doch weiterer Überlegungen wert: Was wird damit... [mehr]

Erstellt am 07.01.2011, 18:26 Uhr von Ath68

O, Popescu hat es richtig gesagt, Marx+..+Lenin haben es ja definiert. Interessant, Marx war ein deutsches Produkt, Lenins Mutter war eine Deutsche. Zu Helmuth Schmidt hat der chinesische ´Oberchef´ gesagt -ich bin Marxist. Wie deutsche Ideen so... [mehr]

Erstellt am 06.01.2011, 19:40 Uhr von Mynona

"Ich hole jetzt mal ganz weit aus, fange mit unserer Kindheit an. Wir waren alle in einem Kindergarten, unsere Mütter gingen schon bald arbeiten nach unserer Geburt." Also meine nicht,soweit ich weiß die meiner Freunde auch nicht.Also... [mehr]