Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1431-1440 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 04.11.2010, 15:00 Uhr von gerri

Shimon, es ist eigentlich schon langweilig,da ich im Krieg geboren bin , meine Kinder und Enkeln haben bestimmt andere Probleme im Leben zu bewältigen,den Rest des Lebens lassen wir uns doch nicht vermiesen dafür ist das Leben viel zu kurz. Seit... [mehr]

Erstellt am 02.11.2010, 19:41 Uhr von Joachim

Karel Will schrieb: "Mein Erkenntnis ist dass in Deutschem Lande, das „Nichtstun“ auch gefördert wird, indem man dauernd in den Medien berichtet, dem „Hartz IV“ Empfänger, müsste man mehr finanzielle Mittel zusprechen... [mehr]

Erstellt am 01.11.2010, 20:37 Uhr von Karel Will

Das mit den faulen Rumänen... glaube ich, ist besonders schlimm nur weil, es ein Führender Politiker ausgesprochen hat. Es gibt auch Tiere, die sich in ihrem „Dreck… Pardon, Kot“ wohlfühlen - und wenn es Menschen auf dieser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Orgelrestauration in Zeiden

Erstellt am 01.11.2010, 19:23 Uhr von klaus dieter untch

Vor etwa einem Jahr machte die Zeidner Nachbarschaft Publik, wie sehr eine Restauration der Zeidner Orgel notwendig sei. Daraufhin erfolgte ein Spendenaufruf welcher eine recht erfolgreiche Wirkung zeigte und viele Orgelfreunde dazu bewegte diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 01.11.2010, 00:52 Uhr von Popescu

Lieber LORI, nun haben Sie eine Art Lob seitens PAVEL-CHINEZUL erhalten. Es könnte sein, dass Sie das befriedigt. Mich würde ein Lob seitens dieses users beleidigen. So lange Sie keine lobenden Worte seitens eines SEBERG, BANKBAN, GRUMPES, JACHIM,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 29.10.2010, 22:24 Uhr von grumpes

Ob Euro- oder Finanzkrise, ich muß immer wieder an die Fabel von La Fontaine denken, die mit der fleißigen Ameise und der faulen Grille(La Cigale et la Fourmi). Der Mensch kann halt nur von dem leben was auch produziert wird, man nennt es auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kommentare bei: Marcus Pemflinger Comes Saxonis in Hermannstadt und seine Sippe: Pemflinger de Pemfling

Erstellt am 28.10.2010, 07:21 Uhr von pavel_chinezul

User Klingsor, wie wäre es mit einem Vorschlag für ein stressfreieres Leben? Ich denke Sie arbeiten mit einem elektronischem Medium, oder? Sie könnten ihr Kommentar mit einem Textprogramm verfassen (hilft auch bei Fehler zu entdecken und zu... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 20:37 Uhr von Joachim

Hallo pavel-chinezul, Du schreibst: "Ne Joachim, keine Nerven die blank liegen. Sondern genau dieselbe Art Antwort, wie deine Frage. Nur, wenn alle nur leben und keiner mehr arbeitet, was dann? Solche Zeiten gab es schon mal, im Ostblock.... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 20:19 Uhr von pavel_chinezul

Ne Joachim, keine Nerven die blank liegen. Sondern genau dieselbe Art Antwort, wie deine Frage. Nur, wenn alle nur leben und keiner mehr arbeitet, was dann? Solche Zeiten gab es schon mal, im Ostblock. Deswegen auch das schwere Erbe in diesen... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 19:43 Uhr von Joachim

Da liegen die Nerven wohl etwas blank ! Wenn ich Franzose wäre, dann wäre ich halt Franzose, was soll`s. Ich bin mit meinem Wildwasserkanu über Jahre hinweg in ganz Frankreich unterwegs gewesen und habe mich da sehr wohl gefühlt. Mir gefällt auch... [mehr]