Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1441-1450 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 20.10.2010, 18:55 Uhr von pavel_chinezul

Apropos Luxemburg und die SBB guckst du: http://www.wort.lu/wort/web/letzebuerg/artikel/2010/09/114953/franzoesisches-senatsmitglied-es-waere-besser-wenn-luxemburg-nicht-existieren-wuerde.php Da steht es unter anderem: Stellt euch... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 20:22 Uhr von Henny

... vor allen Dingen sich damit was vormachen!!! @ Anchen, ja es gingen einige in den zwanzigern nach "Übersee" zum arbeiten um die Familien zu unterstützen, doch kehrten einige wieder, zumindest aus unserem Dorf. Selbst das Grab... [mehr]

Erstellt am 17.10.2010, 19:51 Uhr von Laumesfeld

Nun wie gesagt einige sind schon in Luxemburg gelandet.Ich kenne auch einige die in Deutschland wohnen und in Luxemburg arbeiten. Die Szekler sind auch da.Letzte Woche beim Kartoffelkauf auf einem Hof hat die Frau gesagt dass der Rumäne die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 13.10.2010, 11:20 Uhr von reps29

Liebe Frau Monica, leider ist nun mal die Verwerdung von Kalkmörtel im Denkmalschutz sehr verbreitet. Dafür gibt es auch in Deutschland viele Beispiele. Sie haben recht das die Verwendung dieser Methode Risiken mit sich bringt. Es hängt auch von den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

Erstellt am 04.10.2010, 14:38 Uhr von OREX

Hallo Gipsy1, als ich anfing diese Zeilen zu schreiben war es noch früher Vormittag, doch dann musste ich zum Arzt. Wieder im Netz stelle ich fest, dass in der Zwischenzeit walter – georg seine Meinung kundgetan hat. Dem widerspreche ich... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 21:46 Uhr von Bastl

Na gut, @GILGAMESCH, ich bin älter als Sie, ich hatte 10 DM die ich immer gut versteckte, denn ich hatte größte Angst davor, dass sie gefunden werden können (von wem eigentlich?). Ich habe nicht darauf gewartet, dass mich jemand freikauft, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 30.09.2010, 14:04 Uhr von Anchen

Liebe Monica, also nun weiss ich, dass die Repser Burg für 9 Mill. € restauriert (?) oder saniert (?) oder aber komplett umgebaut wird (?). Anscheinend komplett mit EU-Fördermitteln. Doch wer ist der Bauherr ? Wer hat die Arbeiten in... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 17:57 Uhr von BigBrother

egal wo wir leben es kommt auf das wie drauf an. " M A R I A - M A R Y A M - PURA MARYAM SOPHYAH www.puramaryam.de / Berlin Kosmische Gesetze - GOTTES Ordnung Das GESETZ für die KINDER DES... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 17:46 Uhr von BigBrother

@Gerri, mit "verkloaken" meine ich die Fähigkeit zum Anpassen. Aber wie auch immer. egal wo, wie oder auch warum wir auf dieser welt sind, wir haben die MACHT uns von diesem materialismus zu befreien. mimr sind viel mehr deutsche... [mehr]