Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1461-1470 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 20.08.2010, 21:11 Uhr von sibihans

Hallo Zusammen Noch nichtmal in vierzig Jahren kommunistischer Diktatur hat man die "Leute" domesticieren können und die sind ganz anders mit "Denen" umgegangen als die westliche Polizei. Die sind notgedrungen igendwo arbeiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.08.2010, 21:38 Uhr von sibihans

Hallo zusamen Man sollte nicht immer nur meckern über Andere. Es gibt auch Leute die im Schweisse ihres Angesichts arbeiten bis das Rückrad bricht. Gugst du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien

Erstellt am 07.08.2010, 20:11 Uhr von kronstädter22

Falle mit de Tur ins Forum :P meinen Sie Nicht so förmlich, ich schätze die lockere Atmosphere eines solchen Mediums und nutze es auch weil man gerade hier entspannt kommunizieren kann. Möchte nicht zu viele -Einzelheiten nennen um nicht die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 04.08.2010, 06:16 Uhr von Gilgamesch

gerri, Sie haben, aus meiner Sicht, ein paar sehr interessante und gute Beiträge da hereingebracht. Wegen ´keine Noten´ dachte ich (wie Andere auch) Sie machen Witze. Die Theorie -der Kampf in der Natur ums Überleben (Darwin), sagt Ihnen denn gar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 03.08.2010, 21:54 Uhr von getkiss

Mal langsam. Von wegen Energetiker. Ich bin Maschinenbauingenieur und hatte einige Jahre in der Projektierung von Heizkraftwerken, Kraftwerksturbinenbau, etc. gearbeitet. Da lernt man so einiges, was nicht unbedingt mit Maschinen zu tun hat,... [mehr]

Erstellt am 03.08.2010, 21:54 Uhr von Gilgamesch

pavel_chinezu, aus Ihrem Beitrag: "Bei dem Energiehunger den die USA haben, haben sie auf eine vermehrte Nutzung des ach so billigen Atomstromes verzichtet". Darum hat die Energiekomision(USA) im Juni 2009 die Betriebszeit der 54... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 31.07.2010, 17:05 Uhr von gerri

Ja sicher seberg,aber zum Glück gab es keine Waffen bei Hand,denn es gab außer der Benotung manchmal auch noch Orfeigen und Schläge auf die Finger von den alten Lehrern,oder einer Frau Predigerin die den Siegelring nach innen drehte wenn sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

Erstellt am 29.07.2010, 23:47 Uhr von ghost

Inschriften, die in der Umwelt der Produzenten einer Schriftkultur stehen, können aufgrund der ihnen unmittelbar eigenen Zusammenhänge einiges Interesse hervorrufen; bestimmte Kenntnisse allgemein vorauszusetzen, scheint mir nicht in die richtige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 28.07.2010, 10:57 Uhr von bankban

Danke, Anchen, für das Beispiel. Es belegt noch einmal, dass Massenpanik und dadurch verursachte Unfälle und Unglück immer und überall auftreten können. Es ist eine Frage der Organisation, so etwas zu verhindern. Ob sie sich ereignen oder nicht,... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 19:45 Uhr von sibihans

Hallo Gilgamesch Glaube nicht ich hätte freiwillig gelernt. Wenn es nach mir gegangen währe, ich währe lieber aufs Feld arbeiten gegangen. Wenn die Lehrer nicht so streng gewesen währen mit dem sie streng sein mussten, währe aus mir wahrscheinlich... [mehr]