Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1471-1480 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 23.07.2010, 14:41 Uhr von bankban

Hallo Joachim, ich verstehe es nicht, dass du es immer noch nicht verstehst, dass die Sibis es immer schon verstanden, nicht nur Weltmeister zu sein, sondern Erste im All, Erste in der Bildung, Erste im Nobelpreis und überhaupt immer und überall... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim

Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 15:13 Uhr von walter-georg

Johann: Deine Beiträge zu diesem Thema gefallen mir sehr. Sie sind im Großen und Ganzen realitätsnah und treffen den Nagel auf den Kopf - wie wir in SB zu sagen pflegten. Mein ehrliches Kompliment dazu! Allerdings bedarf es meinerseits einiger... [mehr]

Erstellt am 21.07.2010, 21:31 Uhr von CaptainSmollet

auf dem "Schwarzmarkt" waren sehr wohl ZX80-Rechner zu erwerben. Kosteten so um die 12-20.000. Also der Preis von einem "Hoinar" oder einem VHS-Player. Wenn mann den Kram unbedingt wollte, ging's schon. Ich hab', da mich... [mehr]

Erstellt am 20.07.2010, 23:59 Uhr von Gilgamesch

User pavel_chinezul, ich versuche es kurz zu machen. Wegen Fortran an UNIS in R., was macht man mit Fortrankenntnissen wenn man kein PC hat? Und ausser UNIS wo konnte man noch Fortran lernen? Denn Bücher nix. Mit Rechnern arbeiten war nur in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.07.2010, 19:23 Uhr von pavel_chinezul

Warum sollte die Minderheitsregierung in NRW nicht erfolgreich arbeiten? Was spricht dagegegen? Die Rot-Grünen haben 90 Sitze, also 1 weniger als die nötige Mehrheit bei 181 Sitzen. Die Schwarz-Gelbe Opposition hat gagegen nur 80 Stimmen zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 13.07.2010, 20:41 Uhr von schully

Captain, nach der verletzung von Ballack musste Khedira als notnagel einspringen. und das war er auch, nicht mehr und nicht weiger. er muss sich noch gewaltig steigern, um ansprüche auf einen stammplatz stellen zu können. gegen Spanien war er,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft

Erstellt am 02.07.2010, 18:59 Uhr von Gilgamesch

Hallo Junger Mann -Walter Helmut, ich kenne ein altes Ehepaar, dem ist es genau so gegangen wie Ihrem Vater,obwohl deren Kinder alle die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben. Die Alten sind halt ein paar Monate später(zu spät) nach D.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.06.2010, 10:08 Uhr von gerri

Hallo Tibor Szabolcs,entschuldige bitte aber das Bild von Ady Endre schockiert mich jedes mal,er sitzt so arrogant da so allen überlegen.Es ist nicht schlecht gemeint,es sieht nur so aus, vieleicht war er ein Kumpel wie auch du und ich. Ich hatte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 27.05.2010, 11:08 Uhr von Che

Um Minderheiten und deren Kultur schützen zu können ist seitens der Machthaber notwendig sie im Bezug auf Lebensraum, Bildung, Wirtschaft und Pflichten im Vergleich zu der Mehrheitsbevölkerung zu privilegieren und kleine Nachteile für die Mehrheit... [mehr]