Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1501-1510 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 10.02.2010, 09:27 Uhr von bankban
Und ich fand den Artikel banal. Seine Quintessenz ist, dass es eine Gruppe von stinkreichen Personen gibt, die mit nach Zizeks Meinung fragwürdigen Methoden reich geworden sind und nun mit diesem vermeintlich unsauber gewonnenen Vermögen den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 04.02.2010, 21:22 Uhr von hrrmt5
Hi Herr Karl >Auch wenn man an allen rumänischen Gerichten verliert, bleibt der Gang zum CEDO, der meist Erfolg bringt. Richtig ist: CEED hat mit Restitution Gersetz 10/2001 nichts zu tun! CEED - Conseil Européen des Enfants du Divorce... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 12:41 Uhr von Joachim
Selbst wenn jemand überhaupt nicht eingezahlt hat, müssen wir in unserer Solidargemeinschaft für diesen Menschen Verantwortung übernehmen und ihn unterstützen. Und das mit Recht! Sinnvoll wäre es aber gewesen, wenn sich an diesen Kosten alle... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 19:28 Uhr von sibihans
Also wenn ich so lese was hier alles geschrieben wird, möchte ich auch was dazu schreiben. 1. Auswanderer: Vielleicht 10 % der Auswanderer können sich eine sichere Zukunft im Ausland aufbauen. Wenn mann in den Medien sieht was die meisten für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aktionstag FLIEGE - Kunst&Fliege bzw. Kunstfliege
Erstellt am 24.01.2010, 21:43 Uhr von hildes
Die Sportangler-Zentrale Nürnberg veranstaltet den 3ten Aktionstag "Fliege" am Samstag den 13. März 2010 ab 10:00. Unter dem Thema "Kunstfliege" werden speziell für Fliegenfischer neue Produkte und Techniken von Herstellern... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 14:52 Uhr von seberg
@Karin Decker: Möglicherweise haben wir beide nach unserer Ankunft hier in Deutschland ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, insofern wir nämlich in den Kreisen, in denen wir uns bewegten – im Beruf, beim Arbeiten und Lernen, im Kontakt mit... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 10:43 Uhr von seberg
Misstrauen und Kritik an ihrer wissenschaftlichen Arbeit ist Frau Junwirth von Laien sicher gewohnt. Dabei billigt sie diesen Kritikern ja durchaus „gesunden Menschenverstand“ zu, also sicher auch uns hier, besteht aber gleichzeitig... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2010, 22:32 Uhr von Szandman
Der Verweis auf www.roma-service.at ist im Grunde genommen ein Verweis auf eine der unendlich vielen Organisationen, welche die Zigeunerfrage zu Nutz und Fromm anderer Interessen instrumentalisieren. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft Zigeuner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 18.01.2010, 15:36 Uhr von ghost
Ergänzungen und Korrekturen: der erste der beiden zitierten Abschnitte aus der Schenkung von drei Vierteln eines Zehnten an die Stadt durch Stefan Báthory bezieht sich unter anderem wohl auf die Regelung bestehender Pachtverhältnisse der... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2010, 19:06 Uhr von sibihans
Ich will jetzt nicht gleich als Rassist beschimpft werden, aber wenn ich die ganze Discussion über die lieben Roma lese, bezweifle ich sehr das jemand die Leute wirklich kennt. Ihr müsst nur nach Pretai oder nach Bußd bei Mediasch fahren, dann könnt... [mehr]