Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1511-1520 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 16.01.2010, 17:27 Uhr von getkiss
In der „Rheinpfalz“ vpm 13. Januar 2010 ist eine Unterredung mit Franz Schleich, bezüglich der IM-Vorwürfen aus dem Report Mainz, mit dem Titel: “Was hätte ich denn ausspionieren sollen?”VON THOMAS BRÜCKELMEIER UND SONJA... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!
Erstellt am 15.01.2010, 14:33 Uhr von gerri
Hallo pinky, wie schön das wäre ein Leben ohne Geldsorgen,ein Leben in dem das Geld keinen Sinn hat, denn Geld versklavt die Menschheit. Ich hatte das Glück in so einer Fantesie (Sozialismus) meine Jugend zu verbringen alle hatten Arbeit,alle mußten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 05.01.2010, 20:53 Uhr von medwescher
@ Klingsor Danke für die ausführlichen Kommentare. Es zeigt, dass Sie sich sehr intensiv und qualifiziert mit der Thematik auseinadersetzen und die Materie gut kennen. Ich hätte relativ viel darauf zu antworten. Ein paar Stichworte: 1) Es gibt... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2009, 18:50 Uhr von lori
Kollege getkiss, Habe mich falsch ausgedrückt, die bessere Formulierung wäre ungefähr so: mir ist zu Ohren gekommen, dass junge Leute, Studenten, sich mit dem Thema "securitate" beschäftigen(sogar Arbeiten darüber schreiben).... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2009, 01:48 Uhr von KaFraWerKaRo
@Alle Mit großem Interesse habe ich die diversen Foren mit Themen zur Nobelpreisträgerin HM verfolgt, die mit ca 4000 Beiträgen und ca. 200.000 Aufrufen enorme Teilnahme der SBS und vermutlich auch anderer Personen wie mir zeigen. Das Bild, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Magisterabeit Migration und Arbeit
Erstellt am 20.12.2009, 22:45 Uhr von migration.arbeit
Sehr geehrte Damen und Herren, ich studiere Geistes- und Sozialwissenschaften an der Universität in Tübingen. Meine Magisterarbeit in Soziologie behandelt das Thema Migration und Arbeit. Ich untersuche die Arbeit von Deutschen aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 18.12.2009, 17:49 Uhr von Fabritius
@ Johann: Lieber Johann, ich hatte Dir bereits geschrieben, dass der Verband Einsicht in die Akten der CNSAS, die über die Landsmannschaft geführt worden sind, beantragt hat. Sobald diese genehmigt wurde (daran arbeiten wir mit Nachdruck)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 12.12.2009, 16:19 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Kollege Lori, ich entspreche gerne deinem Wunsch. Hier alles Zusammengefasst was ich zum Thema Staatsbankrott gesagt habe (Thread Johannis) Hallo B13 Ich würde die Lage nicht so schwarz sehen. Italien hat seit 1945 min. 62 Regierungen... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 09.12.2009, 20:25 Uhr von Uebersoxen
@7ieben Hat hier jemand die 0 gewählt? Vielen Dank für Deinen ironischen, aber dennoch geistreichen Beitrag. Durch Deine beseelten Deutschkenntnisse denen wir von Sibichat, zugegeben nicht im geringsten das Wasser reichen können, konnten wir das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 08.12.2009, 07:53 Uhr von pavel_chinezul
Das sagen die Wirtschaftsexperten zum Thema Staatsbankrott "Staatsbankrott: Wenn Länder pleite gehen" Artikel vom 15.04.2009 aus Die Presse.com Definition: Staatsbankrott Staatsbankrott bedeutet, dass ein Staat seine... [mehr]