Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1531-1540 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Longo Campo/Langenaw/Hosszú-Mezö/Campu-Lung in Transalpina/Walachey -eine gewesene sächsische Stadt
Erstellt am 05.11.2009, 16:41 Uhr von Lavinia
@Bankban, es ehrt dich ja, wenn du etwas verstanden hast, ich hingegen...sowohl der Thread-Titel als auch der gesamte Text sind mir ein Rätsel. @Klingsor, habe ich Sie jetzt richtig verstanden: Sie erwarten, dass ich den Thread Kontinuitätstheorie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 04.11.2009, 18:22 Uhr von gogesch
@Erich Aus meiner Sicht sind weder die Leitstelle, noch der Schutzverein "Mitgliedsvereine". Die Leitstelle kann die Arbeiten vor Ort koordinieren, ist aber auf Unterstützung angewiesen. Der Schutzverein beschäftigt sich eher mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 01.11.2009, 22:15 Uhr von werner.w1
In der heutigen Zeit wo wir doch alle Staatsbürger der EU sind und auch in allen Ländern gleich arbeiten und leben können, ist die Abgabe einer Staatsbürgerschaft noch sinnvoll? Ich denke den Aufwand kann man sich sparen! Gruß Werner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 20.10.2009, 17:05 Uhr von Robert
Gute Frage! Geben wir sie weiter an die aktiven Mitglieder an der Basis. Sammeln wir mal mögliche Themen. Ich mach den Anfang. Ein solche Plattform könnte die Vereinsarbeit ankurbeln. Ich kann mir schon vorstellen, dass es in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 19.10.2009, 10:57 Uhr von getkiss
Im neuen Kontext, der durch das Erscheinen der Securitate-Akten verschiedener Schriftsteller entstand, lohnt es sich wirklich, die Anfänge dieses Threads neu zu lesen UND zu bewerten. Der Thread entstand nach der (kritischen) Zuschrift eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 13.10.2009, 23:20 Uhr von purligar
Die Idee zu einem Förderverein für den Erhalt von Kirchenburgen finde ich unterstützenswert und würde da gerne mitmachen. Der Förderverein könnte durch Spendenbeiträge finanziert werden und damit, oder aber auch durch Einbringung eigener... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990
Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 06.10.2009, 11:26 Uhr von 7buerger-Herz
@ joker Hallo Jürgen, ja glaub ich's ? Ich habe nicht geahnt dass du es so positiv auffängst, und beinahe zu der gleichen Zeit ein "Thema" dazu erstellst. Fantastisch, und ähnliche Gedanken gingen mir auch durch den Kopf (wie deine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 01.10.2009, 16:11 Uhr von gehage
und schon wieder hat jemand nen strang eröffnet, wo es nun leider auch nur streit und zank geben wird! das zeigen schon die ersten beiträge. ach ja, apropos arbeit: ich habe in R arbeiten gelernt, und vielleicht ist an rüttgers aussage was... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 01.10.2009, 15:16 Uhr von seberg
Ich habe auch so eine Blöckwerterin (oder wie das heißt) in meinem Haus; Die beklagt sich immer, dass meine Katze auf das Gemeinschaftsblumenbeet scheißt (Entschuldigung, es ist ihre Ausdrucksweise!) So, jetzt muss ich aber auch ein bißchen was... [mehr]