Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1641-1650 von 1738 [weiter]

• Saksesch Wält: De Noberscheft ä Fraenderf

Erstellt am 04.07.2008, 22:28 Uhr von der Ijel

Die Nachbarschaft - Organisation und Aufgaben Siebenbuerger.de - Sprachaufnahmen - Die Nachbarschaft ... http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/audio/frauendorf/die-nachbarschaft-organisation-und-aufgaben.mp3 De Noberscheft Wot... [mehr]

• Allgemeines Forum: Leben und Arbeiten eine Zeitlang in Deutschland

Erstellt am 02.07.2008, 09:59 Uhr von Marius

Danke über den Vorschlag mit dem Link,habe dort bei „Arbeiten in Deutschland“,nun erfahren was mich interessierte. Viele grüsse Marius... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Lohnsteuer in RO

Erstellt am 01.07.2008, 21:31 Uhr von Georg68

HAllo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch da draußen sagen wie hoch die Lohnsteuer, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung etc. oder was es noch so gibt, für einen Mann mit Familie 1 15monatiges Kind , Frau ist ja Mutter und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Leben und Arbeiten eine Zeitlang in Deutschland

Erstellt am 01.07.2008, 15:22 Uhr von Marius

Hallo Lebe in Rumänien,kann die Deutsche Sprache,möchte einmal für eine Zeit in Deutschland leben und arbeiten um Land und Leute kennen zu lernen. Wie wäre es möglich dies zu erreichen? Was muss ich machen? Viele grüsse Marius... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 22.06.2008, 11:24 Uhr von Johann

Niemand ist gezwungen zu spenden. Über jene zu lästern, die dies tun, ist aber auch nicht angebracht! Spenden allein reicht nicht, weil sonst die Gelder in dunkle Kanäle fließen und oder durch Murks, wie in Bistritz, noch größere Schäden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 20.06.2008, 21:35 Uhr von rio

Abgesehen davon dass der Vergleich München - Budapest nicht stimmt, warum sollte ein deutscher Ingenieur aus Stuttgart in Budapest arbeiten wollen? Ausserdem nähme er einem potentiellen ungarischen Ingenieur aus Rumänien (?) einen Arbeitsplatz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 18.06.2008, 12:08 Uhr von agnes

Nach dem die Leitstelle Kirchenburgen selber kaum über Mittel für Renovierungsarbeiten verfügt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie Geld für Versicherungsprämien übrig hat. "Wer finanziert die Arbeiten? Die Deutsche... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien

Erstellt am 06.06.2008, 22:47 Uhr von dtb

Hallo Zusammen! ....nun mich würde es interessieren, wie der Markt für Elektriker/Elektroniker (Techinker) in Rumänien aussieht. Das Tätigkeitsfeld kann im Baugewerbe sowie in der Industrie sein. Über hilfreiche Informationen würde ich mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien

Erstellt am 18.04.2008, 21:48 Uhr von Wanderer

Hallo Richard Vogel, Warum muß man sie im Ausland erziehen? Kann man sie,diese Jugendliche in Deutschland nicht erziehen? Warum sind sie so geworden(schwererziebar)? Wie ich immer wieder feststellen muß,gibt es zu wenig,unterhaltsames für die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch ohne Rechtsschutzversicherung

Erstellt am 15.04.2008, 18:39 Uhr von Fabritius

Hallo, von der Aufschiebung kann man jederzeit zurücktreten und dann Lei in Rumänien statt Euro in Deutschland bekommen - wer das will. Der Prozess ist jedoch nicht teuer: Gerichtsgebühren wie im Zivilrecht gibt es bei den Sozialgerichten nicht.... [mehr]