Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1641-1650 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 12:51 Uhr von Joachim
So kann es auch nicht funktionieren !!! Ich stelle fest, wenn ich Eure Beiträge hier im Forum lese, das Ihr überhaupt keine Gemeinschaft seid ! Ihr zieht nicht an einem Strang ! Hier wird mit Gift und Galle gegeneinander gearbeitet. Und Ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 09:13 Uhr von Hatto Scheiner
Ich finde es richtig, dass die Arbeit des Verbandes auf allen Ebenen thematisiert wird. Auch Kritik gehört richtigerweise dazu. Was mich jedoch maßlos stört, ist das Fehlen von wirklich konkreten durchführbaren Vorschlägen auf einer bestimmten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 31.03.2008, 00:15 Uhr von The history of Igor
Sie waren freundlich genug mir eine Nachricht zu schicken nachdem sie einen Satz in einem meiner Beitraege geloescht haben, weil er sich auf den Eklat bezog. Kleiner Tipp: Erst eine Zigarette rauchen, dann Tee trinken, dann tief durchatmen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.03.2008, 14:21 Uhr von Johann
Von 1957 bis in die 90er Jahre war das Brutto der Rentner an das Brutto der Arbeitnehmer gekoppelt. Mit dem positiven Effekt, dass es so gut wie keine Altersarmut in D gibt. Der negative Effekt war, dass die Rentner sogar finanziell bessergestellt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 02:10 Uhr von rio
seberg du weißt ja so viel vielleicht weißt du auch wer genau die afrikanischen Bauern zum Kaffeanbau "zwingt"? Anstatt hier wenig hilfreiche Sätze hereinzustellen? Ich für mein Teil, erwirtschafte nicht "egoistisch und gierig"... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 17.03.2008, 23:49 Uhr von der Ijel
Kapitel IV Weinbau. Kampf gegen Filoxera und Peronospora. Kanne Se noch erziellen vum Wenjbaa wa et wor ? Wienbau håtte mer häi, a Jeeder di trööcht dernåi, mät dem Wien, sal a siech east,-----bauen. Und dürch doot es viell jemoucht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.03.2008, 17:37 Uhr von lori
Hallo Andrei, Ich glaube wir müssen das Wort "Position" definieren. Das überlasse ich jedoch Dir. Wenn ein Teil der Regierung(UDMR) etwas anders vertritt, dann ist das m. E. keine Position! In dieser Frage ist die rumänische Regierung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.03.2008, 16:01 Uhr von Serban
Gruss, Andrei ... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2008, 11:18 Uhr von Joachim
Hallo Herr WL, Haben Sie etwa schon vergessen das der damalige Wirtschaftsminister Werner Müller parteilos war ? Er war zumindest nicht in der SPD, doch parteilos war er trotzdem nicht ! Wegen Befangenheit ließ er den Vertrag von seinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 14.03.2008, 11:23 Uhr von The history of Igor
ICh muss mich doch sehr ueber Staedters Ton wundern. Abgesehen von bizarren anti-intellektuellen Vorwuerfen spricht er doch ein interessantes Thema an: Die Dominanz der Wirtschaft (oder wie er sagt: Der weibliche Teil unserer Bevölkerung hat sich... [mehr]