Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1651-1660 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 13.03.2008, 12:28 Uhr von Joachim
Jetzt mal von der Theorie zur Praxis. Ein Bekannter hat sich vor Jahren ein Haus gekauft und über eine Lebensversicherung so finanziert, das er bei Renteneintritt, das Haus fertig bezahlt. Der Renteneintritt ist jetzt da, aber die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente
Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy
Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.03.2008, 15:21 Uhr von Serban
Servus Ich muss dir widersprechen Lori. Grundsaetzlich hat sich Rumaenien seit geraumer Zeit gegen die Unabhaengigkeit Kossovos erklaert. Das Parlament (ja, es gab sogar eine Abstimmung), der Praesident und die Regierung haben das auch ofiziell... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 10.03.2008, 22:23 Uhr von The history of Igor
Ich glaube Staedter verwechselt zwei separate Themen: 1) Der ansteigende Wirtschaftszwang in einer globalisierten Konsumwelt mehr und mehr Geld zu machen (ergo arbeiten) um dem Konsumdruck gerecht zu werden. 2) Die Moeglichkeit fuer Frauen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 09.03.2008, 11:59 Uhr von Joachim
Ich sehe das mit den starken Gewerkschaften anders! Wenns drauf ankommt arbeiten auch diese Leute zuerst in die eigene Tasche. Z.B. Herr Zwickel hat der übernahme von Mannesmann zu Vodafon zugestimmt und hat von der sogenannten Provision von 60... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio
Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 20:55 Uhr von Albanezul
Na, na, so ruhig ist es hier auch nicht, für Ihren Lebensstandard müssen Sie hier genauso arbeiten, wie in D auch. Vor allem in den Grossstädten. Und auch hier gibt es Leute, die trotz Arbeit Probleme haben ihre Miete zu bezahlen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zeitungsartikel
Erstellt am 05.03.2008, 13:38 Uhr von Siegbert Bruss
Sehr geehrter Herr Beer, als Vorsitzender der Kreisgruppe Wiehl/Bielstein kritisieren Sie folgenden Fall: In der Siebenbürgischen Zeitung, Folge 3 vom 20. Februar 2008, Seite 24, wurde ein schwarzweißes Foto vom Faschingsball in Wiehl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 02.03.2008, 18:42 Uhr von rio
Dass Nokia seinen Mitarbeitern ausdrücklich verboten hat, über alles was mit dem Betrieb zusammenhängt, zu sprechen wird durch den Kommentator des Berichts bestätigt. Der Boss der Gewerkschaft "Cartel Alfa", Grigore Pop, erzählt dann aber... [mehr]