Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1671-1680 von 1738 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 09.03.2008, 11:59 Uhr von Joachim
Ich sehe das mit den starken Gewerkschaften anders! Wenns drauf ankommt arbeiten auch diese Leute zuerst in die eigene Tasche. Z.B. Herr Zwickel hat der übernahme von Mannesmann zu Vodafon zugestimmt und hat von der sogenannten Provision von 60... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio
Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 20:55 Uhr von Albanezul
Na, na, so ruhig ist es hier auch nicht, für Ihren Lebensstandard müssen Sie hier genauso arbeiten, wie in D auch. Vor allem in den Grossstädten. Und auch hier gibt es Leute, die trotz Arbeit Probleme haben ihre Miete zu bezahlen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zeitungsartikel
Erstellt am 05.03.2008, 13:38 Uhr von Siegbert Bruss
Sehr geehrter Herr Beer, als Vorsitzender der Kreisgruppe Wiehl/Bielstein kritisieren Sie folgenden Fall: In der Siebenbürgischen Zeitung, Folge 3 vom 20. Februar 2008, Seite 24, wurde ein schwarzweißes Foto vom Faschingsball in Wiehl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 02.03.2008, 18:42 Uhr von rio
Dass Nokia seinen Mitarbeitern ausdrücklich verboten hat, über alles was mit dem Betrieb zusammenhängt, zu sprechen wird durch den Kommentator des Berichts bestätigt. Der Boss der Gewerkschaft "Cartel Alfa", Grigore Pop, erzählt dann aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zeitungsartikel
Erstellt am 01.03.2008, 08:59 Uhr von Raimar Beer
Zeitungsartikel aus NRW werden zwar von Herrn Bruss in der Siebenbürger Zeitung gebracht, aber wehe, wann man auch Fotos veröffentlichen will. Ab und zu werden auch Fotos - die wir einschicken - gebracht, aber Farbfotos nicht. Aus den Bereichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 26.02.2008, 11:51 Uhr von robertop52
Mit etwas Humor verbunden sehe ich Deutschland in 100-150 Jahren ueberwaeltigt von der chinesischen Herrschaft ueber die Weltwirtschaft. Der Riese aus Asien,der inzwischen laengst Amerika durch technischem Know How und Leistung uebertroffen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 31.01.2008, 15:47 Uhr von Siggi
Da Ihre Unterlagen geprüft wurden,hoffe ich für Sie es ist alles in Ordnung.Ich habe Sie gefragt in welchem Bergwerk Sie in Rum. gearbeitet haben.Der Grund: die meisten Landsleute glauben Steinkohlebergbau wird höher als Erzbergbau bewertet. Dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 30.01.2008, 12:13 Uhr von AnitaBB
Hallo, Danke für den Tipp. Meine in RO zurück gelegten Arbeitszeiten wurden von einem Rentenfachmann überprüft und die von der Knappschaft gemachten Einstufungen für richtig befunden. Was die Zusatzentgeltpunkte anbelangt, wenn ich mir das jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 26.01.2008, 10:47 Uhr von xyz
In solchen Fällen, wenn jetzt ein Angestellter aus Bochum nach Jucu/Rumänien zieht, bietet man ihm mindestens dasselbe Gehalt in Euro an, was er in Bochum bekommen hat. In der Regel gibt es aber noch einen Zuschuss für Auslandseinsatz (+15%) und... [mehr]