Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1661-1670 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zeitungsartikel
Erstellt am 01.03.2008, 08:59 Uhr von Raimar Beer
Zeitungsartikel aus NRW werden zwar von Herrn Bruss in der Siebenbürger Zeitung gebracht, aber wehe, wann man auch Fotos veröffentlichen will. Ab und zu werden auch Fotos - die wir einschicken - gebracht, aber Farbfotos nicht. Aus den Bereichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 26.02.2008, 11:51 Uhr von robertop52
Mit etwas Humor verbunden sehe ich Deutschland in 100-150 Jahren ueberwaeltigt von der chinesischen Herrschaft ueber die Weltwirtschaft. Der Riese aus Asien,der inzwischen laengst Amerika durch technischem Know How und Leistung uebertroffen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 31.01.2008, 15:47 Uhr von Siggi
Da Ihre Unterlagen geprüft wurden,hoffe ich für Sie es ist alles in Ordnung.Ich habe Sie gefragt in welchem Bergwerk Sie in Rum. gearbeitet haben.Der Grund: die meisten Landsleute glauben Steinkohlebergbau wird höher als Erzbergbau bewertet. Dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 30.01.2008, 12:13 Uhr von AnitaBB
Hallo, Danke für den Tipp. Meine in RO zurück gelegten Arbeitszeiten wurden von einem Rentenfachmann überprüft und die von der Knappschaft gemachten Einstufungen für richtig befunden. Was die Zusatzentgeltpunkte anbelangt, wenn ich mir das jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 26.01.2008, 10:47 Uhr von xyz
In solchen Fällen, wenn jetzt ein Angestellter aus Bochum nach Jucu/Rumänien zieht, bietet man ihm mindestens dasselbe Gehalt in Euro an, was er in Bochum bekommen hat. In der Regel gibt es aber noch einen Zuschuss für Auslandseinsatz (+15%) und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche in Deva
Erstellt am 03.01.2008, 21:19 Uhr von roanda
Und was sollen Sie in Rumänien machen,ein halbes Jahr Urlaub oder arbeiten ???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 23:48 Uhr von Ein Bukowiner
Korrekt Rio. Dies wäre eine gute Variante, erstmal auf Word in Windows zu entwerfen und am Ende an "siebenbuerger.de/forum" zu versenden. Ich habe nicht gedacht. Selbsverständlich, falls grosse Beiträge sind. Weil es lohnt sich. Nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 23:11 Uhr von rio
Hallo Bukowiner Schreib doch einfach Deinen Entwurf in einem Editor (Wordpad in Windows oder Kate in Linux). Dann kannst Du ihn speichern sooft Du willst. Erst wenn Du fertig bist kopierst Du ihn ins "Texthäuschen". So kannst du offline... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 11.12.2007, 12:27 Uhr von gogesch
Nicht alle HOGs sind eingetragene Vereine. Damit wären wir schon auf Glatteis. Wer in irgendwelchen Papieren der Besitzer der Friedhöfe ist, kann ich nicht belegen. Was ich sicher weiss, ist, dass in meinem Heimatort Meschen der Friedhof zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 09.12.2007, 17:10 Uhr von Karl
OK. Ich stelle mir trotzdem die Frage, wie ich und jeder Interessierte dazu beitragen kann, daß es "besser läuft". Wenn die Orgs. aber immer nur streng abgeschottet im engsten Kreis arbeiten, und niemanden heranlassen, kann man auch... [mehr]