Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1621-1630 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 16.08.2008, 09:34 Uhr von seberg
Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein. Dafür staune ich jedes Mal über deinen intellektuellen Rigorismus.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 07.08.2008, 08:11 Uhr von agnes
Aus der jüngsten Infomail/Reisebericht von Dr. Franchy: "Schlussfolgerung. Der Besuch war aus unserer Sicht erforderlich, wenn auch nicht abschließend alle Fragen geklärt werden konnten. Die wichtigsten Erkenntnisse sind: 1. die ev.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 19.07.2008, 13:22 Uhr von Karl
Momentan sind viele Sb. Sachsen in Deutschland und der Welt immer noch sehr unterversorgt mit AKTUELLEN Informationen darüber, was in Siebenbürgen passiert- ich selbst kenne viele -meist ältere Sb. Sachsen- die gerne sehr viel mehr Infos über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 17.07.2008, 12:37 Uhr von Christian Schoger
Hallo Herr Karl, haben Sie Ihre Kritik als in Sorge um unsere Siebenbürgische Zeitung befindliches Mitglied unseres Verbandes oder als Außenstehender geäußert? Sollte zweiteres zutreffen, empfehle ich Ihnen nachdrücklich, Mitglied zu werden, um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 15.07.2008, 12:52 Uhr von schully
ausschnitt aus einem bericht der zeitung "Romania libera" vom 15.07.2008: "Cei mai cautati angajati in Cluj, in acest an, sunt muncitori necalificati. Potrivit Agentiei pentru Ocuparea Fortei de Munca, acestia sunt recrutati... [mehr]
-
Saksesch Wält: De Noberscheft ä Fraenderf
Erstellt am 04.07.2008, 22:28 Uhr von der Ijel
Die Nachbarschaft - Organisation und Aufgaben Siebenbuerger.de - Sprachaufnahmen - Die Nachbarschaft ... http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/audio/frauendorf/die-nachbarschaft-organisation-und-aufgaben.mp3 De Noberscheft Wot... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leben und Arbeiten eine Zeitlang in Deutschland
Erstellt am 02.07.2008, 09:59 Uhr von Marius
Danke über den Vorschlag mit dem Link,habe dort bei „Arbeiten in Deutschland“,nun erfahren was mich interessierte. Viele grüsse Marius... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Lohnsteuer in RO
Erstellt am 01.07.2008, 21:31 Uhr von Georg68
HAllo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch da draußen sagen wie hoch die Lohnsteuer, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung etc. oder was es noch so gibt, für einen Mann mit Familie 1 15monatiges Kind , Frau ist ja Mutter und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leben und Arbeiten eine Zeitlang in Deutschland
Erstellt am 01.07.2008, 15:22 Uhr von Marius
Hallo Lebe in Rumänien,kann die Deutsche Sprache,möchte einmal für eine Zeit in Deutschland leben und arbeiten um Land und Leute kennen zu lernen. Wie wäre es möglich dies zu erreichen? Was muss ich machen? Viele grüsse Marius... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 22.06.2008, 11:24 Uhr von Johann
Niemand ist gezwungen zu spenden. Über jene zu lästern, die dies tun, ist aber auch nicht angebracht! Spenden allein reicht nicht, weil sonst die Gelder in dunkle Kanäle fließen und oder durch Murks, wie in Bistritz, noch größere Schäden... [mehr]