Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1611-1620 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 23.10.2008, 10:58 Uhr von Johann
@ seberg Schon David Hume hat gezeigt, dass man mit Hilfe der Induktion keine wissenschaftliche (rationale) Schlüsse ziehen kann. Spätestens seit den Arbeiten von Popper u.a. ist dies ein Allgemeingut in der scientific community. Dürfte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 09.10.2008, 17:12 Uhr von seberg
Ich lese und ich höre dich, getkiss! Und ich lese und höre gerne den Joachim und nehme mir ein Beispiel an ihm: "Laßt uns doch neu anfangen und dann werde auch ich mich noch verbessern, denn auch bei mir gibt es noch devizite. Ich bin bemüht... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 17:03 Uhr von getkiss
Siehste Joachim. In allem Neuen ist ein Stück vom Alten enthalten. Hier sind nämlich alle Selbstdarsteller (denn Sie schreiben Ihre Meinung), einige Wichtigtuer, die sich allzu voll nehmen aber darum nichts achaden, wenige Weltmeister die sich mit... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 16:36 Uhr von Joachim
Glücklicherweise gibt es hier auch Teilnehmer, die Wert auf einen gepflegten Umgangston legen. Ansonsten hätte ich mich schon zur pauschalen Aussage verleiten lassen, " die Siebenbürger sind alle so ". Ich selbst muß mich leider als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.09.2008, 23:57 Uhr von Avrig
Hoffentlich für die Sachsen, denn dann werden vielleicht neue Leute kommen, die wirklich was für die sächsische Gemeinschaft arbeiten, nicht nur bluffen und blenden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 25.09.2008, 00:20 Uhr von WL
Sehr geehrter Herr Schreiber, keine Partei fordert die Abschaffung der Aussiedlerrenten. Aber das wird vielleicht noch kommen wenn unser Rentensystem kollabiert und nicht rechtzeitig dagegen gesteuert wird. Ich habe schon in früheren Beiträgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.09.2008, 11:21 Uhr von seberg
Manche reden mit Gott – und auf andere Menschen nur ein statt mit. Lieber Wilhelm, habe hier einen Satz gefunden, der dir vielleicht gefallen wird: Kant hat den Menschen aus seiner moralischen Verpflichtung gegenüber Gott befreit,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 10:06 Uhr von Dolfi11
Der deutsche Staat ist erpicht auf alle Steuern, egal von wem sie kommen – und das ist gar nicht falsch. Was die Wirstchaftsflüchtlinge anbelangt ist die Sache nicht sooo einfach, wie du sie darstellst. Die Hauptschuld am Balkankrieg trägt die... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky
Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio
Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]