Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1681-1690 von 1738 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutsche in Deva

Erstellt am 03.01.2008, 21:19 Uhr von roanda

Und was sollen Sie in Rumänien machen,ein halbes Jahr Urlaub oder arbeiten ???... [mehr]

• Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

Erstellt am 19.12.2007, 23:48 Uhr von Ein Bukowiner

Korrekt Rio. Dies wäre eine gute Variante, erstmal auf Word in Windows zu entwerfen und am Ende an "siebenbuerger.de/forum" zu versenden. Ich habe nicht gedacht. Selbsverständlich, falls grosse Beiträge sind. Weil es lohnt sich. Nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

Erstellt am 19.12.2007, 23:11 Uhr von rio

Hallo Bukowiner Schreib doch einfach Deinen Entwurf in einem Editor (Wordpad in Windows oder Kate in Linux). Dann kannst Du ihn speichern sooft Du willst. Erst wenn Du fertig bist kopierst Du ihn ins "Texthäuschen". So kannst du offline... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 11.12.2007, 12:27 Uhr von gogesch

Nicht alle HOGs sind eingetragene Vereine. Damit wären wir schon auf Glatteis. Wer in irgendwelchen Papieren der Besitzer der Friedhöfe ist, kann ich nicht belegen. Was ich sicher weiss, ist, dass in meinem Heimatort Meschen der Friedhof zu... [mehr]

Erstellt am 09.12.2007, 17:10 Uhr von Karl

OK. Ich stelle mir trotzdem die Frage, wie ich und jeder Interessierte dazu beitragen kann, daß es "besser läuft". Wenn die Orgs. aber immer nur streng abgeschottet im engsten Kreis arbeiten, und niemanden heranlassen, kann man auch... [mehr]

Erstellt am 09.12.2007, 15:25 Uhr von Karl

a. Transparenz des Finanzgebarens/Wirtschaftens: normalerweise erstellt jede ernsthafte und professionell arbeitende Institution- jährlich einen aussagekräftigen Jahresabschluß, der publiziert wird, oder zumindest den Mitgliedern zugänglich... [mehr]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 03.12.2007, 16:15 Uhr von gogesch

Gerade in der ADZ gefunden Buch dokumentiert Modellprojekte EAS-Band „Vom Sammelsurium zum Museum“ wurde vorgestellt Von Christian Hartwig Die siebenbürgisch-sächsische Museumslandschaft Siebenbürgen ist äußerst lebendig.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 26.11.2007, 05:44 Uhr von Wilhelm

Dolfi, mit mir geht das nicht, meine Meinung Uminterpretieren. Vielleicht erklärst du dann, wieso waren die Russen und Rumäner die letzten welche gegen ihr politisches System rebelliert haben? Vielleicht erklärst du dann wieso die nordischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 25.11.2007, 08:06 Uhr von Wilhelm

An R. Vogel Teil 2, wegen einem Virus kann ich nicht lang im Internet bleiben. Nun -den r. Staat geliebt und dalle seine Leute. Mit viel Optimismus, so wie Sie junger Mann. Ich war im selben Alter wie Sie jetzt. Aber dann beim dem Verlassn R.,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 23.11.2007, 10:41 Uhr von getkiss

Wichtig war, die Geschichten von denen möglichst für sich zu behalten. Die Witze habe ich ab und zu weiter erzählt und hatte Glück; Da sieht man, es reicht nicht Engel zu heissen... Der Sender hat auch jetzt noch eine rumänische... [mehr]