Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1681-1690 von 1878 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 26.11.2009, 15:37 Uhr von pavel_chinezul
Ob es eine Abzocke ist oder nicht, Tatsache ist, dass der Klimawandel vorangeht und der Mensch auch einiges dazu beiträgt, auch wenn vielleicht nicht in dem Maße wie es immer behauptet wird. Es wird immer auf das CO2 geguckt, aber die intensive... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.11.2009, 16:34 Uhr von pavel_chinezul
Sehr geehrte Userin@sächsin, Richter wollte ich nicht sein, sondern Fürsprecher, wie auch bei anderen. Meine Loyalität gilt meiner Wertevorstellung und die lautet: "Es ist gerecht dem in Not beizustehen". Sie haben recht bezüglich der... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 09:37 Uhr von getkiss
@Johann: „Viertens sind sie direkt Betroffen und neigen schon deshalb zu selektiver Wahrnehmung.“ „Verwerflich finde ich, dass sie sechstens auch ab und zu einfach lügen. Wenn Wagner ausgeladen wird, dann kann man nicht sagen,... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2009, 22:58 Uhr von Lavinia
sächsin, haben meine gar nicht müden Augen das Wort 'Eifersucht' gestreift...??? Sind solche Gedanken ein Symptom Ihrer Krankheit? Ich möchte mich ja nicht über etwas kringelig lachen, was krankhaft ist - deshalb meine bescheidene Frage... Peace,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 15:45 Uhr von bankban
@ hms: Ich fand ihre beiden Beiträge sehr interessant und mindestens genauso desillusionierend. Sie wenden sich beide Male gegen den Begriff "Minderheit", den Sie wohl ablehnen. In Ihrem ersten Beitrag schreiben Sie gar: "In Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 21.11.2009, 13:04 Uhr von bankban
Ich habe grade etwas recherchiert und dabei festgestellt, dass ich in einem meiner vorherigen Beiträge eine fehlerhafte Info gebracht habe. Und zwar hat sich Fr. Steinbach nach einiger Zeit von ihrer Unterstützung der Pr. Treuhand abgewandt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 20.11.2009, 23:11 Uhr von ifpeppi
Was die SbSachsen in D betrifft, so sehe ich das voll und ganz so wie Regine (Jini) es in ihrem Beitrag vom 19.11.09 um 20:44 Uhr beschrieb. Bezüglich den Sachsen in RO, so stellt Herr Josza die Frage: "Vielleicht habe ich mich getäuscht,... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2009, 23:03 Uhr von Winfried Ziegler
@ Schreiber – Beitrag 2 „Diese Faktoren haben sicher geprägt, sie sind aber nicht Inhalt der Identität. Ich stimme allerdings dem zweiten Teil der Meinung zu (dass sich die Identität unter den genannten Einflüssen anders entwickeln... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2009, 19:53 Uhr von Schreiber
@ Ziegler: Zitat: "Trotzdem ist es so, dass in Deutschland zwei wesentliche Elemente fehlen, welche die Siebenbürger Sachsen bzw. die Banater Schwaben geprägt haben und prägen: erstens die Landschaft (dabei schließe ich auch die Dörfer und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 09:20 Uhr von Sächsin
@pavel_chinezul ich danke ihnen, - ich habe leider nicht die zeit und auch keine lust mehr, dieser person ihre "perlen" umzuhängen, da sie diese logischerweise verschmähen muss, - sind ja keine perlen... @lavinia ich habe es nicht... [mehr]