Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1691-1700 von 1878 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 14.11.2009, 18:33 Uhr von VeriTass1
Hallo Georg, ganz entgegen der verschlafenen Meinung der meisten hier, dass Impfen ungefährlich sei und schützen soll, sind schon vier todesfälle DURCH die Impfung verzeichnet worden, und 12 alleine durch Tamiflu.. warum wohl lassen sich die meisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 14.11.2009, 17:35 Uhr von Siegbert Bruss
Joachim, das habe ich mich auch gefragt. Die Wege des Herren sind zuweilen schwer erkennbar. Hier ein bescheidener Versuch ... Die Antwort des Chefredakteurs hat gogesch völlig in Rage gebracht. Eines dürfte jetzt für alle klar sein: Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 12.11.2009, 09:45 Uhr von sächsin
@bankban, seberg und co. ihr habt dr.philippis stellungnahme doch gelesen... gelesen - wohl in einer hinsicht, die uns alle hier außerdem betrifft -, nichts wesentliches erkannt. immer noch, immer wieder nur dieses depperte hin- und... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2009, 12:03 Uhr von Lavinia
@Johann: "Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tonbandnachschrift echt ist, ist genauso groß oder gering, wie die Vermutung, dass unser Weltliterat hier seit Monaten unter männlichen und weiblichen Nicks versucht, die Diskussion zu... [mehr]
-
Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer
Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2009, 12:00 Uhr von orava
@lavinia: “Demzufolge ist die Aufforderung, die Thematik aufzugeben gleichzeitig auch eine Aufforderung, dies Thema nun endlich mal ruhen zu lassen. Es bedeutet, sich entschieden zu haben, für die Gnade des Vergessens, der Amnesie.”... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"
Erstellt am 24.10.2009, 18:02 Uhr von Anchen
bankban schrieb: Ich persönlich (aber das ist dann eben meine subjektive Sicht, die niemand teilen muss) kann wenig damit anfangen, dass Heimat in der Erinnerung an tolle Jugendtage liegen soll. Das ist für mich einseitig und die Vergg.... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2009, 18:05 Uhr von bankban
Es gehört (in meinen Augen, versteht sich) zu den unangemessensten und unverfrorensten Aussagen, einem Schriftsteller/einer Schriftstellerin vorzuwerfen, dass er/sie schreibt, worüber er/sie schreibt. Dabei geht es mir nicht darum, dass man ruhig... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2009, 08:56 Uhr von getkiss
@rhe-al:"Wird vermutet, dass man die Augen vor hiesigen Unzulänglichkeiten verschließt?" Dies ist nicht nur zu vermuten, es ist bei vielen der Fall. Auch bei Herta Müller. Denn ihr Werk, bei aller politischen Qualität, bei aller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"
Erstellt am 20.10.2009, 19:47 Uhr von Lavinia
@Erich 58: Ich werde mir diesmal sehr viel Mühe geben müssen, denn ich weiß nicht genau wo die Schwierigkeiten liegen könnten...Es geht immer noch darum, dass Heimat nicht gleichzusetzen ist mit Sprache. Dass Sprache die Heimat nicht ersetzen kann,... [mehr]