Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2331-2340 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.07.2011, 22:39 Uhr von wamba
Eigentlich habe ich walter und bankban gemeint.... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 22:02 Uhr von walter-georg
@ bankban: äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 21:29 Uhr von walter-georg
@ bankban:ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 21:20 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Wenn du dir nicht anmutest, mich zu bekehren, so mute ich es mir aber an, dich aus diesem Kreis zu befreien. Du musst dich nur bei mir mit einer P.N. melden. P.S. Wusste nicht, dass du plötzlich zu einem Bewunderer von @ bankban... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 21:07 Uhr von Shimon
@walter-georg Leider hat @bankban sooo recht mit seinen Aussagen über Dich. Aber auch bei Dir besteht noch Hoffnung zur Besserung… Ich mute mir es nicht an, zu behaupten, ich könnte Dich bekehren – aber Gott kann das auch mit Dir... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 12:06 Uhr von getkiss
@bankban: "Sei seiner freiwilligen (?) Verbannung aus Siebenbürgen mit 18 Jahren, als er zum Studieren nach Bukarest ging (also zu "den" Rumänen, die er angeblich hassen gelernt hat), ist er unzufrieden mit sich und der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 05.07.2011, 08:17 Uhr von .grumpes
The Ketchup Song Leider, und die "Quote" gibt es ja auch noch bei den Radiosendern: Deutsche Musik senden, ob gut oder schlecht! ... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2011, 13:13 Uhr von walter-georg
@ bankban???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 04.07.2011, 01:05 Uhr von alma_si
Nicht wahr, Mynona? Dabei interessiert es nicht mal, worum es in diesem Lied geht, sondern viel mehr, woher diese Musik kommt. Es ist ein besonderer Ort, den wir nicht kennen und doch irgendwie erkennen. Ob sie, die Zigeuner, diesen Ort genauer... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2011, 18:46 Uhr von seberg
Na, was ist, walter-georg, wo bleibt deine Stellungnahme zur Gefahr, die angeblich von bankban und mir ausgeht? Du kneifst? Du "feigelst"? Ah, ich weiß was du meinst: bankban hat hier ein Zitat von E.Bloch gebracht und ich habe es... [mehr]