Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3031-3040 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.12.2010, 22:52 Uhr von seberg
Hallo bankban, ich kann meine damaligen Beitrag über Manele und den Aufsatz des Musikologen nicht finden, ist sicher 3 – 4 Jahre her, es ging nicht speziell nur um die rumänische Manele, sondern um die Entwicklung der Roma-Musikszene in... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 22:16 Uhr von grumpes
@bankban, unter dem Aspekt ja, hast Du recht. Manele für den einfachen anspruchslosen Menschen- OK, warum nicht!, sagen sich die Künstler und verdienen gutes Geld dabei. @Mynona, absolut kein Vergleich möglich, damit wollte ich sagen dass auch... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 21:36 Uhr von grumpes
@bankban, hast ja schließlich die Kommentare der Herren Pruteanu un Co widergegeben. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 21:15 Uhr von grumpes
@bankban, es gibt keine schlechte oder gute Musik, nur die passende Musik zum passenden Moment. http://www.youtube.com/watch?v=Wo2Lof_5dy4 Gruß grumpes ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 15.12.2010, 10:04 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes @ pavel_chinezul Melde mich nur kurz (nach meinen begriffen, hehe) zu Wort, weil ich Euch nicht weiter in die falsche Richtung spinnen lassen möchte. Ich habe mich als "Hierbleiber" bekannt und nur wenn man es ganz genau... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 23:38 Uhr von alma_si
@lucky: „Ich werde Ihren Kuss also bei nächster Gelegenheit einfordern!“ Nee, den haben Sie mir schon gegeben. bankban hat es erkannt: Ich war der Frosch, der sich, durch den Kuss, in eine sanfte Prinzessin verwandelte. Für eine... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 20:45 Uhr von lucky_271065
@bankban Friede béke, Frosch béka (tiefes "o", nicht?) Danke! Trotzdem verkaufen die Buchhandlungen auch eine Menge Bücher über "autoterapie". Manchmal hilfreich, zum Einstieg. Bezweifele trotzdem ihre Effizienz. Glaubt mir,... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 18:02 Uhr von lucky_271065
(Danke, bankban, sehr liebenswürdig. Aber ich dachte, mein Statement, meine Analyse und Bilanz erst mal in Form von Kabarrett einzuleiten; auf die Idee hat mich alma_ai gebracht. Eventuelle Beschwerden also bitte bei ihr. Und sag mal, kennst Du das... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 14.12.2010, 17:59 Uhr von Johann
@ Zugspitze schrieb "Außerdem besteht die Gefahr, dass sie Ihre Sachsen unbewusst (oder?) als Säufer abstempeln. " 1. Sind Sie kein Sachse? 2. Wieso sollte nur eine von drei Möglichkeiten auf alle zutreffen? Unseren Graefen, für... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 15:07 Uhr von grumpes
@bankban, habe bei Wiki nachgeschaut, meinst Du den Mircea Cărtărescu ? Gruß grumpes... [mehr]