Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3021-3030 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.12.2010, 19:21 Uhr von aurel

Als „Armen-Puzzle-Kultur“ würde ich „die Fähigkeit“ einem wie Sie bezeichnen, so etwas wie da oben zusammen zu bringen, sei es drum, nur als Lächerlichkeit darzustellen. Kultur die sich mit der Zeit und nach... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 17:31 Uhr von lucky_271065

@bankban Danke, wir werden noch Freunde! Aber pass auf, mich hat sie zusammengescchimpft als ich sagte "Halb-Ungarin". Dass ich nicht gut aufgepasst habe. Scheinbar doch mehr Deutsch. ;)... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 17:14 Uhr von lucky_271065

@bankban Also, Rieu-Fans sind eher meine Eltern, das stimmt schon. Dürfen die das, mit ihren 70-75? Aber ich wollte doch nur meiner Csardas-Fürstin ein kleines Ständchen darbringen, um den Frieden zu erhalten. Und jetzt fallt ihr so über mich... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 17:10 Uhr von bankban

"Ja, ich habe noch eine umfassende musikalische Bildung genossen, bankban. Acht Jahre Klavierunterricht und so. Da kann man noch alles richtig einordnen ..." Oder auch nicht, denn dann wäre man eben kein Rieu-fan. Könnte man gar nicht... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 17:06 Uhr von lucky_271065

@bankban @aurel Ja, ich habe noch eine umfassende musikalische Bildung genossen, bankban. Acht Jahre Klavierunterricht und so. ;) Da kann man noch alles richtig einordnen ... Trotzdem, Geschmäcker und Ohrfeigen bleiben verschieden. Daran kannst... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 18.12.2010, 03:08 Uhr von walter-georg

@ aurel: Weshalb tust du dir das an??? Merkst du nicht, dass praktisch Alle auf dir nur herumhacken? Das hält doch kein Mensch durch!!! Als ich nach Bukarest kam, war mir die Landessprache - im Einzelnen - ziemlich fremd. Im Unterschied zu dir... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 17.12.2010, 18:51 Uhr von Zugspitze

@grumpes: Vielleicht haben Sie mein "Vorstellungsschreiben" nicht gelesen. Kurz danach fragte mich @bankban, ob ich nur an Ihrer Kultur oder auch... an Joachim interessiert sei. Meine Antwort war damals genau die gleiche, wie die jetzige:... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 18:05 Uhr von Zugspitze

Habe erst alle Interessierten "ausreden" lassen, danach die Beiträge durchforstet, die mir zu diesem Thema wichtig schienen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern: 1. In der kurzen Zeit meiner Forummitgiedschaft habe ich schon... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 13:10 Uhr von walter-georg

Endlich ist eine Rebellion gegen diesen Sachsenhasser entstanden, der uns seit Jahren mit Häme und Spott maltratiert. @ grumpes: Ich habe über Monate versucht, ihn zu ignorieren, aber auch so setzten sich seine Anfeindungen fort. Was dieser... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 20:21 Uhr von aurel

Ja! Der Beweis? Ich bin da und wir besprechen ,.. chestii. ... [mehr]