Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3011-3020 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 21.12.2010, 19:55 Uhr von aurel

Stell dir vor einen Jude oder einen Türke hier in Deutschland, mit einer ähnlichen Aussage zum 3 Okt. , dass "Großdeutschland" wurde ihm das gleiche bedeuten. Also nicht mit zweierlei Maß messen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 19:34 Uhr von aurel

Das Eine, hat mit dem Anderen (dass er sich verkauft hat) nichts zu tun. Paunescu hat sich ebenfalls verkauft. Nur dass ich persönlich Cartarescu für nich so toll halte. Ich würde nie wieder eins seiner Bücher kaufen, mit oder ohne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.12.2010, 19:31 Uhr von pavel_chinezul

Ich gebe dir Recht bankban, deswegen war meine Aussage "wenn gegen Eu-Recht verstossen wird", weil alles andere ist nur subjektives Empfinden. ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 11:34 Uhr von seberg

o.k. bankban, keine Antwort ist auch eine Antwort! ;) (oder musst du arbeiten, du Ärmster?!) Dafür musst du jetzt etwas lesen, was mir beim Stichwort „Kafka“ (irgendwo hat hier heute morgen jemand damit angegeben) über den Google... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 11:06 Uhr von getkiss

@seberg Offensichtlich ist es nicht bankban der Plätzchen bäckt, siehe @Joachim:"Hier in Deutschland wird es ähnlich kommen." Na dann, viel Erfolg mit den süßen Plätzchen. Macht Lavinia mit?... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 10:03 Uhr von seberg

bankban, musst du jetzt auch Plätzchen backen?... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 09:25 Uhr von alma_si

@bankban: "aber meinst du nicht auch, dass da etwas faul ist in dem Staate?" Da bin ich ganz deiner Meinung, bankban. Und trotzdem, was ich da oben geschrieben habe Schildert den Standpunkt des einfachen Wählers, der seinen eigenen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.12.2010, 19:30 Uhr von lucky_271065

@bankban Weil ich nicht den geringsten logischen Grund sehe, warum Seberg in mir, in einem Atemzug mir Aurel, einen "verkappten (rumänischen) Irredentisten" sieht. Ich will keinerlei Territorien trennen oder zusammenlegen, und auch keine... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 12:02 Uhr von lucky_271065

@ Erich Danke, Erich, Du hast es richtig erfasst. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, auch für Gehage und die anderen. Aber der gute Mann legt sich immer wieder mit mir an. Und sogar wenn ich mal nicht antworte, kommt er wieder, mit dem... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 12:26 Uhr von pavel_chinezul

Noch etwas steht im dem zitierten Link von alma_si Gleich kommt einer und deklariert den Golo Mann auch als Ungarn, weil er sie in Schutz nahm!!! Oder den Autor des zitierten Artikels! @bankban, es sind hier auch noch andere, die deinen... [mehr]