Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3051-3060 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 12.12.2010, 14:04 Uhr von aurel
Hoţul striga "prindeţi hoţul"? Oder, wir sind je alle? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:42 Uhr von aurel
Frau Müller ist eine Person die erst Phantasiert und Unwahrheiten verbreitet. Bei der Frage was/wo,.. guckst du weiter oben, ich werde es weiter nicht suchen. Eine komische Person. Meine Aussage hat nichts mit der Wahrheit der... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:16 Uhr von aurel
Sehen Sie wie kurzsichtig und selektiv interpretativ Sie seien können?! Sie und Ihre Kollegen haben versucht mir meine Meinung zu verbieten. Von hinstellen als Troll, oder Provokateur, bis zu öffentliche Auforderungen an die anderen , mit... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 12:49 Uhr von aurel
Darf man lachen dazu? Wir sind erwachsene Menschen. Guckst du oben. Angefangen mir der „Anpreisung“ des schwarzen Tages 1 Dezember (Nationalfeiertages Rumänien) (Trauertag nach Laszlo Tokes) Wenn es getrauert wird, dann... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 10:32 Uhr von aurel
Hallo @bankban. Was die „Deckung“ angeht, habe ich kein Wort erwähnt. Jeder muss verantworten erst für sich selbst und seinen Anstand, was er sagt. Eins ist aber klar, auch wenn vielleicht nicht für alle. Diejenigen die im... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 08:14 Uhr von walter-georg
@ bankban: Auf keinen Fall sollte man Siebenbürgen als westlichen, sondern als mittleren Teil Rumäniens ansehen. Im Westen ist das Banat und die Crişana, im Norden die Maramuresch und der südliche Teil der Bukowina.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.12.2010, 20:06 Uhr von Zugspitze
@ bankban: Wenn also der Staat beim Erlernen der Landessprache keinen Zugriff haben darf, dann folgere ich daraus, das nach Ihrer Meinung er auch die Schulpflicht nicht einführen kann. Wäre doch Ihre Logik, oder?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.12.2010, 03:42 Uhr von Zugspitze
@ luky: Langsam fange ich an Sie und Ihre Beiträge zu schätzen, besonders auch deshalb, weil beide als Original anzusehen sind. Ich finde es hochinteressant, dass Sie nicht der Masse der Siebenbürger Sachsen gefolgt sind. Dafür muss es bestimmt... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 00:51 Uhr von lucky_271065
@bankban Wenn du schon so ein streitlustiger Paragraphenreiter und Vorkämpfer für Menschenrechte bist, und weil Du so gerne von "Pflicht" sprichst - versuchen wir doch mal auch einen anderen rechtlichen Ansatz: Es gibt doch wohl in... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 16:00 Uhr von lucky_271065
@ bankban Du schreibst: "Hat nun aber nicht aus das Minderheitenindividuum die Pflicht, die Staatssprache zu erlernen - könnten Sie fragen." Und dann antortest Du mit "Nein" und begründest das mit einer sehr eigenwilligen... [mehr]