Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3041-3050 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 14.12.2010, 05:00 Uhr von Zugspitze
@bankban: Warte immer noch auf ein Statement Ihrerseits bezüglich des Rechtes der Einführung der Schulpflicht durch den Staat. Sie bleiben ja sonst nie eine Antwort schuldig oder täusche ich mich?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?
Erstellt am 13.12.2010, 21:54 Uhr von Mynona
@bankban,hm...." AJ: Is this a big theatre with Assange or are they burning him? Young: Its a theatre operation. Partly lulling, partly testing systems. Testing public reaction “are we going to get traction out of cyber threats... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 17:41 Uhr von grumpes
@bankban, ich hatte hier schon einmal erwähnt wo Diplomatie anfängt: Z.B wenn wir als Eltern unsere Kinder mit einer Geheimsprache "steuern". Oder im Beruf, wenn wir unter Kollegen "Minen legen und Minen räumen" um unser Ziel zu... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 17:25 Uhr von grumpes
@bankban, also lieber nach dem Prinzip "das Glück ist mit den Dummen" leben ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 13.12.2010, 17:04 Uhr von lucky_271065
@ bankban Du schreibst: "@ lucky: deine Ausführungen zum Begriff "Mischling" habe ich mit Freude gelesen. Was ich berichtigen würde, ist, dass es mir um Haarspalterei geht. Das nicht. Aber die Schatten der Vergangenheit sind... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 16:14 Uhr von lucky_271065
@ aurel "Du schriebst: @Lucky solange wir "Handvoll" deutsche Menschen noch in Rumänien leben, wir noch nicht von den ausgewanderten Landleuten und auch nicht von anderen totgesagt werden. Und nicht schon die Jahre zählen, wie... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 09:36 Uhr von aurel
Hallo Lucky, meine letzte Äußerung was die Frau Müller angeht, bezog sich auf den von @bankban aufgebrachten "Nachweis" und seine naive Vorstellung, alles was gedruckt ist, muss wohl auch stimmen und noch mehr Wahrheit beinhaltet, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 01:06 Uhr von lucky_271065
@alma_si Danke, alma_si Ich schätze wirklich auch bei Ihnen den schon viel gemässigteren Ton und vor allem die versöhnliche Haltung (ich hoffe, ich übertreibe nicht mit dieser Auslegung). Sie sind also halbe Banater Schwäbin und halbe Ungarin?... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 22:24 Uhr von lucky_271065
@bankban A propos "Mischlinge" Wieder einmal WIKIPEDIA bemühen (das ist wohl das Mindeste, was jeder von uns tun kann, um sprachliche Fragen zu klären) Der Begriff Mischling bezeichnet generell in der Biologie das Ergebnis einer... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 21:17 Uhr von seberg
@ bankban: ...weiß ich auch nicht, außer dass Freud sich vielleicht wundern würde, dass das ungarische mit dem rumänischen und nicht mit dem sächsischen Landsmann/frau-Blut verwechselt wurde; und vielleicht auch warum Blut überhaupt so wichtig... [mehr]