Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3061-3070 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 08:29 Uhr von Johann
@gerri Entschuldigung, du hast natürlich Recht. Hätte dies gestern nicht schreiben sollen. Werde nun seit Jahren von Joachim provoziert, von wegen Minderwertigkeitskomplexe Akademikern etc. gegenüber. Dachte ich könnte ihm einfach durch ein paar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 07:38 Uhr von gerri
"Bankban, erkläre das doch bitte mal auch gerri, aber in Bezug auf die Türken in Deuschland, die ja in manchen Stadtteilen und an manchen Schulen die Mehrheit ausmachen. Dass jeder eine autonome Person ist, die das Recht hat, selber zu... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 00:14 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Danke für Deine Erinnerung an Sachlichkeit und das Kompliment für den Umgangston. Ich fragte mich auch schon, wie sehr man meine Aussagen noch verdrehen und in die falsche Richtung argumentieren kann. @ bankban Nochmals, ganz ganz... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 22:53 Uhr von Joachim
Bankban ich empfinde das Du nur noch versuchst Dich aus der Affaire zu ziehen. Dein Kommentar ist für mich nicht überzeugend. "Folgt nicht aus alledem, dass es kein Gnadenerweis des rumänischen Staates ist (wie es lucky hier nahelegt),... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 22:31 Uhr von Joachim
Also Bankban, entschuldige, aber eben holst Du sehr weit aus !... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 22:09 Uhr von lucky_271065
@bankban Ich dachte, es ist offensichtlich, womit der rumänische Staat dieser jungen ungarischen Frau und noch ein paar Millionen (fast 2 Millionen sind ja allein die Ungarn) anderen Angehörigen nationaler Minderheiten (inklusive der deutschen)... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 21:37 Uhr von lucky_271065
@bankban @ gerri Bankban, erkläre das doch bitte mal auch gerri, aber in Bezug auf die Türken in Deuschland, die ja in manchen Stadtteilen und an manchen Schulen die Mehrheit ausmachen. Dass jeder eine autonome Person ist, die das Recht hat,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 16:28 Uhr von lucky_271065
@Johann Neah hiesch hemlich! Dass Sie mit der balkanischen Mentalität ein Problem haben, kann ich gut verstehen. Passiert auch mir immer wieder. Aber warum haben Sie ein Problem damit, dass ich den Ausdruck "ausgewanderte... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 09:55 Uhr von lucky_271065
@bankban Sie zitieren mich mit: "Ich denke, jedes Volk sollte seinen Nationalfeiertag würdig feiern. Und auch die "Volksgenossen", die das Land verlassen haben." Und dann argumentieren Sie wie oben mit den ausgewanderten... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 20:49 Uhr von lucky_271065
Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung für meine Fraga, bankban. Ich muss gestehen, dass ich nicht alles aufmerksam gelesen habe. Ist ja auch schon ein ganzes Gebirge an Diskussionen hier aufgetürmt. ... [mehr]