Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3101-3110 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 15:34 Uhr von aurel
@bankban Ich war es nicht! Weder ich noch meine Famile, Freunde esw. Waren es. Also nicht „wir“ sind schuldig für deine Frustrationen und dein schlechtes Leben in Rumänien wenn es so war. Wenn du dich dort als Gast gefühlt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 20.11.2010, 13:18 Uhr von walter-georg
@ bankban: In der Zwischenzeit habe ich mich über die Userin schlauer - einiges hatte ich schon auch vorher gelesen und mir ein Bild gemacht - und muss sagen, dass deren Niveau mehr als suboptimal... war. Da braucht man solch eine Person nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 12:58 Uhr von Popescu
Zunächst möchte ich auch meine momentane, hoffentlich kurzfristige, Enttäuschung über BANKBAN ausdrücken. Trotzdem aber : OOOf si iar of! iti vine sa taci mult si bine! Subject: Uite cine se ascunde in MARELE POET DISPARUT pe care-l jeleste... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:44 Uhr von Joachim
Hallo Bankban, was ist los mit Dir ? Warum bist Du so gereitzt ? Ich kenne Dich so überhaupt nicht. Du warst für mich immer ein Vorbild von Sachlichkeit, Ruhe und Toleranz und einer tollen Geprächskultur. In den letzten Tagen wirkst Du aber... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:34 Uhr von walter-georg
@ bankban: Ich bezog mich auf seberg und Joachim. Habe es zu spät bemerkt. Sorry. P.S. Das mit den "überflüssigen Kreaturen" bezog sich auf das Forum und auch nicht auf deine Person. Werde mich in Zukunft deutlicher und klarer... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:32 Uhr von walter-georg
@ bankban: Ich bezog mich auf seberg und Joachim. Habe es zu spät bemerkt. Sorry. P.S. Das mit den "überflüssigen Kreaturen" bezog sich auf das Forum und auch nicht auf deine Person. Werde mich in Zukunft deutlicher und klarer... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:21 Uhr von aurel
@bankban Manchmal es reicht ja nicht das du es weißt oder einige andere, manchmal es ist wichtig, wie du wirkst auf einem, oder anderem. Ich habe nicht vor Beiträge von dir aus der Vergangenhaeit durchzustöbern um dein soziales Profil zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:04 Uhr von aurel
@bankban Danke für die Gruppe B. Es fehl nur noch etwas Zyclon B. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 11:56 Uhr von bankban
Gruppe A: johann, gerri, friedrich k, seberg, bankban, alma-si, pavel, sibihans Gruppe B: aurel aus der dobrudscha... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 11:44 Uhr von aurel
@bankban Du sprichst in dem Namen Anderen und was du da oben sagst, es stimmt nicht. Lesse einige Beiträge da oben. Aber wenn du mit der „Ethnik“ ein Problem hast, ich kann leicht verzichten an das Forum. Ich denke, vielleicht... [mehr]